Putzfrau finden in Chur

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Chur →
Wir haben 60 Profile für Sie gefunden.
Stanka

Stanka

CHF 28 / Stunde

Hallo. Ich bin Stanka. Ich wohne in Chur seit September 2023 Jahre. Ich bin verheiratet und ich habe ein kind. In moment bin ich am deutsch lernen und ich kann ohne problem komunizieren. Ich suche …

Nora

Nora

CHF 35 / Stunde

Wenn ihr einen Putztiger oder Putzfee sucht, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle;-) Habe in privaten Haushalten reinigen monatelang Erfahrung und bin schnell, gründlich und zuverlässig. Auch zusä…

veronica

veronica

CHF 35 / Stunde

Ich bin Veronica bin portugiesisch. Ich machen Wohnung putzen Endereinigung Fenster stören putze . Ich arbeiten in 1 Firma und auch privat Haushalt.

Paula

Paula

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Job als Putzfrau. Da ich kein Auto besitze würde mich freuen wenn ich etwas in der Umgebung bekommen würde. Kleine Hinweis: Schauen sie mein Lebensla…

Gemma

Gemma

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau und meine Stärken sind auf jedes Details achten, fleissig und sehr flexibel. Ideal wäre regelmässig bei euch zu kommen! Ich freue mich von Ihnen zu hören!! Besten Dank

Folora

Folora

CHF 25 / Stunde

Da ich Hausfrau bin,verfüge ich über die nötigen Fähigkeiten,um das Haus zu putzen.

Jigme

Jigme

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Jigme! Zurzeit mache ich Zwischenjahr und habe viel Zeit zur Verfügung. Ich möchte diese Zeit nutzen, um Erfahrungen zu sammeln. Aber gleichzeitig auch dabei etwas zu verdienen. Ich bin…

Roza

Roza

CHF 27 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren ich suche eine Stelle bitte helfen mir ich kann gut kochen und putzen und Wäschen und

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Sehr freundliche, aufgestellte, zuverlässige junge Putzfee. Bin für vieles offen. (Keine Sexarbeit)

Sandra

Berger

CHF 25 / Stunde

Ich heise Sandra und würde gene auf disem weg eine stelle alls reingung ,bin schweizerin ,bündnern bin sehr gut im putzen da ich auch im kantonspial gebutzt habe ,wür nich sehr freuen auf abtwort

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig und Pflichtbewusst und es ist mir wichtig, einen guten Reinigungsservice zu bieten. Niemand ist Perfekt aber als Putzfrau ist Man verdammt nah dran.

Larysa

Larysa

CHF 25 / Stunde

Ich bin erfahren in schnellem, sauberen Putzen, Bügeln und Nähen. Ich bin diskret, freundlich und respektvoll. Ich freue mich, wenn mein Auftraggeber, meine Auftraggeberin zufrieden ist.

Antonella

Antonella

CHF 28 / Stunde

(Sonntags verfügbar ) Guten Morgen, ich bin ein einfacher Mensch und gebe mir bei meiner Arbeit, bei der ich Putzarbeiten anbiete, Mühe. Ich hatte viel Erfahrung, ich habe auch in Chur in einem bekann…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Ich habe eine Lehre als Hauswirtschaftsprakterin absolviert und habe deswegen auch erfahrungen mit wohnungen Putzen sowie auch mit maschienen für eine bodenreinigung. Ich putze auch im privaten gern…

Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Vânia, ich arbeite seit 4 Jahren im Reinigungsbereich. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, Privatwohnungen, Büros, Bügeln, Fenster putzen, unter anderem.

Sereina

Sereina

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin eine Studentin an der PH. Gerne möchte ich mir mit einem Nebenjob etwas Geld dazuverdienen. Wenn ich einmal anfange zu putzen, kann mich nuemand stoppen. Ich würde gerne Menschen unter …

Mahtab

Mahtab

CHF 35 / Stunde

Ich habe noch nie als Putzfrau gearbeitet aber kann ich gut die Wohnung putzen , Respekt ist mir bei der Arbeit sehr wichtig

Braga

Braga

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Putzfrau , bin fleissigen lassen Vorsicht lassen. Gerne helfe ich euch Gruss

 Cidália

Cidália

CHF 25 / Stunde

Ich putze seit über 14jahren in privathäusern. Ich putze den staub und putze den Boden .

Miriam

Miriam

CHF 30 / Stunde

Putzfrau

Putzfrau finden in Chur

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren