Searching for a maid in Mönchaltorf? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mönchaltorf →
We found 192 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Julianna

Julianna

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Paula

Paula

CHF 35 / hour

Mein Name ist Paula. Ich bin eine Person dynamisch, präzise und zuverlässig. Die Hygiene und Ordnung sind mir sehr wichtig. Habe Erfahrung in reinigung, Bad, Küche, staubsauger, Fenster putzen, bügeln…

(3)
Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Fatmire

Fatmire

CHF 40 / hour

Ich mache alles Normal putze ich helfe auch gern ich bin jetz 8 jahre am putze

Phillip

Phillip

CHF 25 / hour

My name is Phillip. I am a youthful 58-year-old American recently married to a wonderful German woman and live in Stäfa with our two Yorkshire Terriers and work from home. I love all sorts of animals.…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Matthew

Matthew

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Nati

Nati

CHF 30 / hour

Ich bin sehr Präzis, mache meine Arbeit immer gründlich das ist mir sehr wichtig (Detailliertes Putzen), egal wo ich putze ich stelle mir vor als wäre ich bei mir zuhause und mache es von Herzen. Ihr …

Celia

Celia

CHF 30 / hour

Hallo, Ich arbeite in der Reinigung. Ich bin eine Putzfrau in verschiedenen Häusern (Putzen einschließlich Waschen und Bügeln). Bei der Arbeit achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und vorsichtig.…

Carla

Carla

CHF 30 / hour

Ich bin eine höflich, korrekte, aufmerksamer und flexibler Person, ich mag es, meine Arbeit so korrekt wie möglich zu machen, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mag kochen, ich mache por…

Ursula

Ursula

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Adam

Adam

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin bei allem, was ich tue, hochmotiviert. Deshalb ist Putzen für mich eher ein Hobby als eine unangenehme Arbeit. Sie können sicher sein, dass ich jedes bisschen Staub in Ihrer Wohnung finde. Sel…

Braidotti

Braidotti

CHF 30 / hour

Guten Tag,Ich Putze und Helfe im Haushalt mit. Bin Fleissig und Putze sehr zuferlässig und genau. Garten oder Aufreümen ist auch eine stärcke von mir.Referenzen können gern Verlagt werden. Ich habe s…

Stefania

Stefania

CHF 25 / hour

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / hour

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Carla

Carla

CHF 30 / hour

Hallo, ich komme aus Portugal habe 20 Jahre ins Deutschland gewohnt bin 5 Monate in Schweiz . Habe 10 Jahr gearbeitet putzfirm und privat Haushalt. Gruss Carla

Carel

Carel

CHF 35 / hour

Are you looking for a reliable, trustworthy cleaner/helper/housesitter with a "can do" attitude? Well look no further. I have worked for years on private yachts and understand cleanliness and high sta…

Besarta

Besarta

CHF 35 / hour

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschidene Haushalten. Ich habe vier Jahre erfahrung in Reinugung,ich kann arbeiten auch am Wochenende,Gerne Putze ich auch ihre Fenster,ich freue mich von ihnen zu hör…

Searching for a maid in Mönchaltorf? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).