Searching for a maid in Männedorf? Find one now

Join now
4.7 3801 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Männedorf →
We found 135 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Fabiola

Fabiola

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Poljak

Poljak

CHF 35 / hour

Hallo, Ich bin eine Putzfrau aus Männerdorf mit guten Deutschkenntnissen, habe schon viel Erfahrung im Putzen und gute Referenzen, wenn Sie Interesse oder Fragen haben, schreiben Sie mir. Ich freue mi…

Magdalena

Magdalena

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
marianna

marianna

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin eine Putzfrau. Bei der reinigung achte auf jedes Detail, bin flessig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch i kuche, Garten, mit Tiere oder anderen Aufgaben.Ideal wären 3-4 …

Loretta

Loretta

CHF 25 / hour

Hallo, Wir sind ein junges und unkompliziertes Pärchen, die sich im Studium befinden und was dazuverdienen möchten. Wir haben von klein auf gelernt, in dem Haushalt auszuhelfen und verfügen damit, g…

Julianna

Julianna

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Zilma

Zilma

CHF 35 / hour

Ich bin ernst und engagiert, ich suche Arbeit wie Putzen und Babysitting

Carel

Carel

CHF 35 / hour

Are you looking for a reliable, trustworthy cleaner/helper/housesitter with a "can do" attitude? Well look no further. I have worked for years on private yachts and understand cleanliness and high sta…

Phillip

Phillip

CHF 25 / hour

My name is Phillip. I am a youthful 58-year-old American recently married to a wonderful German woman and live in Stäfa with our two Yorkshire Terriers and work from home. I love all sorts of animals.…

Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / hour

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Fatima

Fatima

CHF 30 / hour

Hallo zusammen ich habe Interesse. Als Putzfrau,ich habe viele Erfahrungen. Wenn Sie wollten können Sie mir bitte Kontaktieren . Mit freundlichen Grüßen

Natalia

Natalia

CHF 35 / hour

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / hour

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Sônia

Sônia

Hey, mein Name ist Sonia und ich putze das Haus seit 8 Jahre Ich bin Portuguese, kontaktieren Sie mich Hey, my name is Sonia and I've been cleaning the house for 8 years I'm portuguese, contact me

Karlyana

Karlyana

CHF 25 / hour

Hello, I am a kind, responsible and reliable young woman, I like order and cleanliness so helping with housework will not be a problem for me. I can help you with cleaning your home, doing some simple…

Rachele

Rachele

CHF 30 / hour

Ich bin italienerin und wohne und arbeite seit 9 Jahren in der Schweiz, als Putzfrau. Ich habe frei montag, dienstag-mittwoch und donnerstag.. Da ich in Stäfa wohne, wäre ich bereit für den Arbeitsw…

Denisa

Denisa

CHF 30 / hour

Dear Hiring, Manager I have worked the one year as a Saleswoman & cleaners At Tirana. Responsibilities Taking care of customers when their Shopping, answering questions and finding items for customer…

Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Mahyar

Mahyar

CHF 30 / hour

Ich bin Akbari und seit 5 Jahre in der Schweiz und seit 2 Jahre arbeite bei der Firma ISS als putzen auch habe ich Kurs als Logistik und Stabler gemacht und Erfahrungen gesammelt.

Searching for a maid in Männedorf? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).