Searching for a maid in Wädenswil? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wädenswil →
We found 111 profiles for you.
Carla

Carla

CHF 30 / hour

Ich bin eine höflich, korrekte, aufmerksamer und flexibler Person, ich mag es, meine Arbeit so korrekt wie möglich zu machen, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mag kochen, ich mache por…

Natalia

Natalia

CHF 35 / hour

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Phillip

Phillip

CHF 25 / hour

My name is Phillip. I am a youthful 58-year-old American recently married to a wonderful German woman and live in Stäfa with our two Yorkshire Terriers and work from home. I love all sorts of animals.…

Magdalena

Magdalena

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Denisa

Denisa

CHF 30 / hour

Dear Hiring, Manager I have worked the one year as a Saleswoman & cleaners At Tirana. Responsibilities Taking care of customers when their Shopping, answering questions and finding items for customer…

Matthew

Matthew

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Ajfere

Ajfere

CHF 35 / hour

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Shqipe

Shqipe

CHF 30 / hour

Ich habe grosse Interesse ihnen im Haushalt zu helfen. Egal ob Büro, Haus, Wohnung etc. Ich bin Mutter von 2 zwei Kindern une habe erfahrung ihm Haushalt. Ich habe es gerne sauber und gepflegt und ich…

Kalakovic

Kalakovic

ich mache putzen gerne

Marioara

Marioara

CHF 30 / hour

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Ana

Ana

CHF 35 / hour

Hallo ich bin Ana, ich bin Portugiesisch, ich lebe seit 22 Jahren in der Schweiz. Ich bin verheiratet, ich habe 2 Kinder, 15 und 10 Jahre alt, ich suche Arbeit, ich kann putzen, bügeln und babysitting…

Heidi Maria

Heidi Maria

CHF 35 / hour

Von Klein auf lernte ich das Kochen wie auch das das Reinigen von Räumen und Gegenständen im elterlichen Gastrobetrieb. Ich bin eine flinke, zuverlässige Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten ge…

Neo

Neo

CHF 25 / hour

Mein Name ist Neo und ich besuche das Gymnasium Theresianum Ingenbohl in Brunnen SZ. Nun suche ich Nebenjobs an den Wochenenden und während der Ferien in Wädenswil und Umgebung. Bisher habe ich unser…

Poljak

Poljak

CHF 35 / hour

Hallo, Ich bin eine Putzfrau aus Männerdorf mit guten Deutschkenntnissen, habe schon viel Erfahrung im Putzen und gute Referenzen, wenn Sie Interesse oder Fragen haben, schreiben Sie mir. Ich freue mi…

Emine

Emine

CHF 30 / hour

Biete Hilfe im Haushalt an. Putzen Bügeln. Bin Erfahren.

Lilian

Lilian

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich bin Brasilianer, ich spreche Portugiesisch, ich lerne Deutsch, ich putze seit einem Jahr, ich habe gute Referenzen, ich bin vorsichtig, ich bügele auch Kleidung, ich helfe gerne. L…

(1)
marianna

marianna

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin eine Putzfrau. Bei der reinigung achte auf jedes Detail, bin flessig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch i kuche, Garten, mit Tiere oder anderen Aufgaben.Ideal wären 3-4 …

Yasmin

Yasmin

CHF 30 / hour

Ich arbeite gern in Haushalt wie putzen saugen wischen einfach alles Ich bin Zeit 1jahr Inder Schweiz habe noch nichts gearbeitet Ich werde mich freuen wenn ich arbeiten kann 25fr pro Stunde …

Franca

Franca

CHF 35 / hour

Seit ich in der Schweiz bin (13 Jahre) arbeite ich als Reinigungsfrau bei diversen Privatpersonen. Ich bin eine sehr sorgfältige Putzfrau und lege sehr grossen Wert, dass alles sauber und der Zufriede…

Searching for a maid in Wädenswil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).