Searching for a maid in Horgen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Horgen →
We found 130 profiles for you.
Lilian

Lilian

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich bin Brasilianer, ich spreche Portugiesisch, ich lerne Deutsch, ich putze seit einem Jahr, ich habe gute Referenzen, ich bin vorsichtig, ich bügele auch Kleidung, ich helfe gerne. L…

(1)
Stella

Stella

Verified

Ich bin eine sehr symphatische, zuverlässige und pünktliche Putzfrau, sehr sorgfältig und organisiert, ich achte sehr auf jedes Detail. Bewilligung B. Arbeitserfahrung: - 5 Jahre Haus-, Hotel- und B…

Carla

Carla

CHF 30 / hour

Ich bin eine höflich, korrekte, aufmerksamer und flexibler Person, ich mag es, meine Arbeit so korrekt wie möglich zu machen, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mag kochen, ich mache por…

Yeter

Yeter

CHF 40 / hour

Ich putze gerne und sauber und wuerde mich freuen bei ihnen zu putzen.und ıch habe sertifika

Svenja

Svenja

CHF 30 / hour

Ich bin 36Jahre alt und Mama einer 14.5Jährigen Tochter. Zur Zeit leider ohne Arbeit,damit sich das nun ändert hoffe ich sehr auf Angebote wie zum Beispiel Putzen,Bügeln,waschen.

Gentiana

Gentiana

CHF 30 / hour

Hallo Meine Namen ist Gentiana Ich wohne in Küsnacht ZH , Mutter von 2 Jungs, momentan Ich suche arbeit als Putzfrau . Bei der Reinigung acte ich auf jeden Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walt…

(2)
Matthew

Matthew

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Phillip

Phillip

CHF 25 / hour

My name is Phillip. I am a youthful 58-year-old American recently married to a wonderful German woman and live in Stäfa with our two Yorkshire Terriers and work from home. I love all sorts of animals.…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Carmela

Carmela

CHF 35 / hour

Ich heisse Carmela,ich bin verheiratet und ich habe zwei Kinder (17,13). Ich komme aus Italien. Ich Wohne in Langnau am Albis seit sieben Jahre. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Putzfrau und Bügel…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 27 / hour

Ich bin Vertrauensvoll, ordentlich, Pflichtbewusst und zuverlässig. Mag offene und direkte Kommunikation, erwarte auch Zuverlässigkeit. Habe in einer Anwaltskanzlei Büros geputzt, in einer Villa alle…

Sara

Sara

CHF 30 / hour

Hallo :) Ich möchte gerne neben meinem Studium noch etwas dazuverdienen & würde mich als Putzfee engagieren. Ich habe bereits erfahrungen, da ich immer wieder Reinigungsjobs nebenbei gemacht habe. Ic…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / hour

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Simone

Simone

CHF 35 / hour

Beim putzen lege ich viel Wert drauf, das es gründlich gereinigt wurde. Ich habe bereits bei Privatpersonen zuhause, und in einer Bar geputzt.

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber, Schönen Tag . Ich mag es wirklich, ein Haus zu putzen, zu bestellen und zu warten. Ich habe Erfahrung und Referenzen.Liebe Grüsse . Noemi

(4)
Milojka

Milojka

CHF 30 / hour

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Victoria

Victoria

CHF 35 / hour

Guten Tag, Mein Name ist Victoria ich arbeite seit mehreren Jahren neben bei in der Putz Branche und neben meiner Ausbildung momentan würde ich gerne etwas daneben machen freue mich von ihnen zu hör…

Albina

Albina

CHF 35 / hour

Willkommen! Mein name ist Albina, ich lebe zurzeit in Küsnacht ZH und suche einen Job in Bereichen wie Putzen und Bügeln . Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und ein Jahr Erfahrung als…

(1)
Martina

Martina

CHF 35 / hour

Ich bin auf der suche nach Jobs in Reinigung/Haushaltshilfe. Wenn jemand Unterstützung im Haushalt braucht (Reinigung/Wäsche waschen/bettwäsche wechseln/Fenster putzen)stehe ich gerne zur Verfügung. …

Sadbere

Sadbere

CHF 35 / hour

Ich bin eine putzfrau und habe somit sehr viel erfarungen. ich putze, bügle, etc. ich arbeite privat.

Searching for a maid in Horgen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).