Searching for a maid in Meilen? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Meilen →
We found 144 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / hour

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Stella

Stella

Verified

Ich bin eine sehr symphatische, zuverlässige und pünktliche Putzfrau, sehr sorgfältig und organisiert, ich achte sehr auf jedes Detail. Bewilligung B. Arbeitserfahrung: - 5 Jahre Haus-, Hotel- und B…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Agnes

Agnes

Verified
CHF 30 / hour

Meine Erfahrung in der Verwaltung meines eigenen Geschäfts hat mich mit den notwendigen Fähigkeiten ausgestattet um effizient und selbständig zu arbeiten. Ich bin belastbar, zuverlässig und achte auf …

Gentiana

Gentiana

CHF 30 / hour

Hallo Meine Namen ist Gentiana Ich wohne in Küsnacht ZH , Mutter von 2 Jungs, momentan Ich suche arbeit als Putzfrau . Bei der Reinigung acte ich auf jeden Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walt…

(2)
Vannozzi

Vannozzi

CHF 40 / hour

Alles was in einem Haushalt anfällt, unter anderem bügeln, Wäsche waschen, allgemeine Putzarbeiten und Aufräumarbeiten, erledige ich speditiv und zuverlässig. Ich bin sehr ordentlich und meine Arbeits…

Zilma

Zilma

CHF 35 / hour

Ich bin ernst und engagiert, ich suche Arbeit wie Putzen und Babysitting

Julianna

Julianna

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Fatima

Fatima

CHF 30 / hour

Hallo zusammen ich habe Interesse. Als Putzfrau,ich habe viele Erfahrungen. Wenn Sie wollten können Sie mir bitte Kontaktieren . Mit freundlichen Grüßen

Angelika

Angelika

CHF 27 / hour

Hallo , Meine Name ist Angelika und wohne in Meilen. Ich suche eine regelmäßige Teilzeitstelle Im privaten Haushalt Ich biete regelmäßiges Putzen an ( bei jemandem regelmäßig) , diverse Gartena…

Carel

Carel

CHF 35 / hour

Are you looking for a reliable, trustworthy cleaner/helper/housesitter with a "can do" attitude? Well look no further. I have worked for years on private yachts and understand cleanliness and high sta…

Carla

Carla

CHF 30 / hour

Ich bin eine höflich, korrekte, aufmerksamer und flexibler Person, ich mag es, meine Arbeit so korrekt wie möglich zu machen, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mag kochen, ich mache por…

Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / hour

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Natalia

Natalia

CHF 35 / hour

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / hour

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Karlyana

Karlyana

CHF 25 / hour

Hello, I am a kind, responsible and reliable young woman, I like order and cleanliness so helping with housework will not be a problem for me. I can help you with cleaning your home, doing some simple…

Lilly

Lilly

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Lilly Ich bin auf der suche nach gelegentlicher Arbeit neben dem Studium. Ich kann verschiedenen Aufgaben erledigen, besonders gut kann ich mit Kindern umgehen oder auch auf Ihre Haus…

Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Svenja

Svenja

CHF 30 / hour

Ich bin 36Jahre alt und Mama einer 14.5Jährigen Tochter. Zur Zeit leider ohne Arbeit,damit sich das nun ändert hoffe ich sehr auf Angebote wie zum Beispiel Putzen,Bügeln,waschen.

Searching for a maid in Meilen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).