Searching for a maid in Scheuren? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Scheuren →
We found 196 profiles for you.
Orfelina

O&M Reinigung GmbH - Biel / Bienne

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(2)
Maria das Dores

Maria das Dores

CHF 25 / hour

Ich bügle und putze gerne. Umfassende Erfahrung bringe ich aus dem Hoteleriebereich mit. Ich bin fleissig, zuverlässsig und flexibel,

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Daniela, ich habe ein Baby und im Moment wäre ich für die Reinigung am Wochenende verfügbar Ich habe in Hotels, Restaurants und Fabriken als Putzfrau gearbeitet Bitte kontaktieren Sie m…

Hacer

Hacer

CHF 30 / hour

Suchen sie eine zuverlässige, vertrauenswürdige und erfahrene Putzfee dann sind sie bei mir genau richtig. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich, denn schließlich soll sic…

Selina

Selina

CHF 23 / hour

Ich arbeite als Detailhandel und daher kann ich sehr gut bügeln und habe Ordnung. Von zuhause aus putze ich sehr gerne helfe meiner Mutter beim haushalt.

Mariam

Mariam

CHF 20 / hour

Ich biete Ihnen meine Dienste als erfahrene Haushaltshilfe an. Meine Dienstleistungen umfassen Reinigung und Pflege Ihres Haushalts, einschließlich Staubsaugen, Wischen, Fensterputzen und Bad- und Küc…

Mirtha

Mirtha

CHF 25 / hour

Ich putze gerne zu hause. Ich habe gearbeite vorher in Fabriken , aber ich habe schon einmal ein Haus geputzt. Fur mich ist wichtig arbeite mit freude und liebe. Vielen Dank fur ihr Verstandnis.

(1)
Sonnsenstrahl

Sonnenstrahl Reinigung

Sonnsenstrahlrodriques ist ein Privates Putz Unternehmen. Meine Produkte sind Ökologisch und die bringe ich selber mit, wie alles andere dass ich zum Putzen brauche. Was ich anbiete: Wohnungsputzen…

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Anna. Ich putze Hauser und Wohnungen. Ich putze gut fur mehrere Familien, sie sind zufrieden. Ich putze auch die Fenster. Ich arbeite gewissenhaft und bin vertrauenswurdig. Ich habe…

(3)
Cornelia

Cornelia

CHF 15 / hour

Reinigung job weil ich sehr gerne putzen sehr gerne mache ich es

Blerina

Blerina

CHF 28 / hour

Haushalt für mich ist sehr wichtig, ich kann sehr gut putzen besonder fester und storen

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin zur zeit Noch Hausfrau und suche sehr gerne einen Putz Job. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.Bin Fleissig,und zuverlässig. Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hör…

Natascha

Natascha

CHF 35 / hour

Guten Tag ich arbeite selbstständig, Schaue gut auf ihre Pflanzen und Haus. Habe mehrjährige Erfahrung im Putzen . Kann auch Bügeln. 2-4 std pro Woche

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich arbeite bereits als Putzfrau, jedoch bin ich auf der Suche nach ein paar mehr Stunden. Ich bin zuverflässig und erledige meine Arbeit sets sorgfältig. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…

Skerma

Skerma

CHF 30 / hour

Ich arbeite schon zwei Jahre wie Putzfrau über temporerbüro in Biel

Svjetlana

Svjetlana

CHF 27 / hour

Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter. Seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes bin ich zu 100% als Mutter und Hausfrau zuha…

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Ich arbeite zuverlässig genau und zeitlich habe ich kein Problem unter Druck Zu arbeiten . Ich habe schon diverse Büroreibigungen gemacht und arbeite zur Zeit auch im Verkauf wo ich das putzen auch ge…

Heba

Heba

CHF 35 / hour

Ich putze gut und habe viele Erfahrungen in den letzten Jahren gesammelt.Ich habe mit eine Reinigung Firma 8 Jahren gearbeitet.

Dobrica

Dobrica

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Dobrica und bin aus Mazedonien und lebe mit meiner Familie seit 10jahre in der schweiz!ich suche neben meinem fixen job noch etwas zum putzen da ich es gerne mache und gerne jemanden…

Andrea

Andrea

Dedicated and reliable cleaning woman. Detail-oriented and committed to maintaining a clean, sanitary, and organized environment.

Searching for a maid in Scheuren? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).