Reinigungskraft in Mönchaltorf gesucht? Jetzt finden

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Mönchaltorf →
Wir haben 200 Profile für Sie gefunden.
Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Marlene

Marlene

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine flexible, motivierte, freundliche, humorvolle und hilfsbereite person. Ich arbeite in der reinigung, garten, service und küche. Ich arbeite auch gerne mit kindern und tieren zusammen.

Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Susana

Susana

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Franceska

Franceska

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig,punktlich und fleissig. Habe bei Reinigungs Firma Contesa gearbeitet.

Yuliia

Yuliia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Sanneh

Sanneh

CHF 30 / Stunde

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Ich bin hausfrau ', habe ich 2 kinder , ich habe gern sauberkeit, bin ich flexible und kann ich mit Kinder arbeiten 'und ich biete Endreinigungsservice für die Übergabe von Wohnungen, Fenstern, Bäder…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / Stunde

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Besnike

Besnike

CHF 35 / Stunde

Bin verheiratet hab 2 Kinder ,hab ich Verkauf,Reinigung gearbeitet .Bei der Arbeit für mich ist wichtig Kunde von mir zufrieden sein

(1)
Claudia

Claudia

Grüezi Ich bin Claudia, ich habe 29 Jahre, ich wohnen in Mönchaltorf. Ich habe Erfahrung in reinigung. Ich bin sehr motiviert zum Arbeit.

Figueiredo Martinho

Figueiredo Martinho

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite in der Reinigung seit 12 Jahre. Ich habe für 3 Reinigungsunternehmen und einem Hotel arbeitete. Derzeit arbeite ich im Privathaus.

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite als Reinigungsfachfrau seit 9 Jahren und solide Kenntnisse bringe ich mit. Ich komme sehr gut klar mit die verschiedenen Reinigungsmitteln, Geräte sowie Methoden. Professionelle Reinigungs…

(1)
sabrina

sabrina

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Marianna

Marianna

CHF 40 / Stunde

Als Reinigungskraft mit 4 jähriger Berufserfahrung bei der Firma Vebego AG und Baubit AG bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Gewerbeflächen bestens vertraut. Ich v…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

25 Jahre Erfahrung in Privathaushalten und gehobenen Haushalten. Als gelernte Köchin und Haushälterin kochen von schmackhaften Speisen. Landesübliche, mediterrane, französische und vegetarische Küche.…

Leila

Leila

CHF 30 / Stunde

Jahrelange Erfahrung in der Reinigung in diversen Hotels in Frankreich,es würde mich freuen bei euch mitanzupacken. Liebe Grüsse,Leila

Lourdes

Lourdes

CHF 25 / Stunde

Ich suche Reinigungs- und Bügelarbeiten. Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person.

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Reinigungskraft in Mönchaltorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Reinigungskräften und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).