Searching for a maid in Seegräben? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Seegräben →
We found 151 profiles for you.
Julianna

Julianna

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Joana

Joana

My name is Joana and I’m 23 years old. I am a young woman with energy, willingness to learn and I work hard. I'm a good domestic help because I love to have everything clean, tidy and fragrant. I have…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Stefania

Stefania

CHF 25 / hour

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Olcay

Olcay

CHF 30 / hour

Ich habe 2 Jahre lang in der Firma Schindler& Scheibling AG an Wochenenden geputzt. Ich habe sehr viel Ausdauer und kann grosse Flächen schnell und sauber reinigen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

(2)
Corina

Corina

CHF 30 / hour

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Adam

Adam

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin bei allem, was ich tue, hochmotiviert. Deshalb ist Putzen für mich eher ein Hobby als eine unangenehme Arbeit. Sie können sicher sein, dass ich jedes bisschen Staub in Ihrer Wohnung finde. Sel…

Ursula

Ursula

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Erika

Erika

CHF 35 / hour

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Nati

Nati

CHF 30 / hour

Ich bin sehr Präzis, mache meine Arbeit immer gründlich das ist mir sehr wichtig (Detailliertes Putzen), egal wo ich putze ich stelle mir vor als wäre ich bei mir zuhause und mache es von Herzen. Ihr …

Celia

Celia

CHF 30 / hour

Hallo, Ich arbeite in der Reinigung. Ich bin eine Putzfrau in verschiedenen Häusern (Putzen einschließlich Waschen und Bügeln). Bei der Arbeit achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und vorsichtig.…

Suzana

Suzana

CHF 30 / hour

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Carla

Carla

CHF 30 / hour

Hallo, ich komme aus Portugal habe 20 Jahre ins Deutschland gewohnt bin 5 Monate in Schweiz . Habe 10 Jahr gearbeitet putzfirm und privat Haushalt. Gruss Carla

Lejdina

Lejdina

Hi, I'm Lejdina, I'm reliable in the job I do, I'm young but I have some work experience in the cleaning sector which I was working until recently and now I want a job with 3-4 hours a day So far i h…

Zekie

Zekie

CHF 25 / hour

Im moment bin ich als Hausfrau tätig. Ich suche nach Putzarbeit in Privaten Gebäuden/Räumen. Ich habe keine guten Deutschkenntnisse aber verstehen kann ich mich gut.

Hajdari

Hajdari

Verified
CHF 30 / hour

Suche einen teiljob als Putzfrau habe schon viel Erfahrung als Putzfrau habe im Fitnessstudios schon gearbeitet als Putzfrau. Und auch in privat

Ingrid

Ingrid

CHF 40 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung weil ich Hotels (z.B. Radisson blue), Büros und Restaurant gereinigt habe. Ich kann gut kochen, Fenster reinigen, bügeln und allgemein putzen. Mir ist d…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / hour

Ich auch alles was für den Haushalt zu putzen gibt und auch Bügel.

Searching for a maid in Seegräben? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).