Searching for a maid in Pfäffikon? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Pfäffikon →
We found 158 profiles for you.
Marioara

Marioara

CHF 30 / hour

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Magdalena

Magdalena

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Ibeth

Ibeth

CHF 25 / hour

I am a hard-working and responsible young woman who has 4 years of experience in cleaning and ironing.

Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / hour

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Margot

Margot

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Margot. Ich bin eine organisierte und puktliche Person , mit einer Erfahrung in Putzen. Freundliche Grüsse Margot

Sofia

Sofia

sehr pünktlich und organisiert. Ich erfülle die zugewiesenen Aufgaben und bin immer bereit zu helfen. Ich kann kochen, das Haus putzen, bügeln und auf die Kleidung aufpassen.

Nermina

Nermina

CHF 30 / hour

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Winnie

Winnie

CHF 25 / hour

Putzen ist meine Hobbys und macht mir Freunde Ich kann alles sehr Gut machen Freundliche Grüße Winnie Ortler

Carel

Carel

CHF 35 / hour

Are you looking for a reliable, trustworthy cleaner/helper/housesitter with a "can do" attitude? Well look no further. I have worked for years on private yachts and understand cleanliness and high sta…

Gagliardi

Gagliardi

CHF 35 / hour

I Love the clean, children, pets and nature. I am an healthy and clean woman, with a lot of energy. I am single. In the last 10 years I worked for an italian family (with 2 children) in Rougemont. …

Alganesh

Alganesh

CHF 30 / hour

Ich putze sehr gerne genau und mit Herz. Ich koche sehr gerne und gut eritreische Küche. Auch koche ich Schweizerküche. Ich bin offen Neues dazu zu lernen. Mir ist wichtig, dass ich einen genauen Auf…

Stela

Stela

CHF 35 / hour

Meine Damen und Herren, ich arbeite seit ca. 2 Jahren und 6 Monaten in der Reinigungsbranche, spreche Deutsch und Portugiesisch, bin vor ein paar Monaten nach Lachen gezogen und suche Arbeit in der Nä…

(1)
Phillip

Phillip

CHF 25 / hour

My name is Phillip. I am a youthful 58-year-old American recently married to a wonderful German woman and live in Stäfa with our two Yorkshire Terriers and work from home. I love all sorts of animals.…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Dimitrina

Dimitrina

CHF 25 / hour

Ich bin fleißig und arbeite tüchtig. Ich schätze viel Wert auf Arbeitsqualität und Zufriedenheit. Ich putze gerne und mag die Sauberkeit.

Kleya

Kleya

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist kleya. Ich habe sehr grosse Interesse an der Arbeit. Ich bin eine erfahrene, verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zur Zeit arbeite ich für einige Familien als Haus…

Gerardina

Gerardina

CHF 35 / hour

Guten tag, Ich bin eine erfahrene Putzfrau und habe sehr lange in Liechtenstein gearbeitet. Ich habe Häuser, Büros und Keller geputzt. Durch meine Erfahrung suche ich jetzt einen Job als Putzkraft. Gr…

Perla

Perla

CHF 35 / hour

Ich bin Perla, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich arbeite seit meiner Ankunft in der Schweiz in der Reinigung, ich arbeite derzeit für renommierte Haus- und Büroreinigungen, ich putze ger…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine Putzfrau mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und suche ungefähr 5-6Stunden Arbeit pro Woche oder mehr. Ich kann sehr effektiv und präzise arbeiten.

Rachele

Rachele

CHF 30 / hour

Ich bin italienerin und wohne und arbeite seit 9 Jahren in der Schweiz, als Putzfrau. Ich habe frei montag, dienstag-mittwoch und donnerstag.. Da ich in Stäfa wohne, wäre ich bereit für den Arbeitsw…

Searching for a maid in Pfäffikon? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).