Looking for window cleaning? Find a cleaner in Pfäffikon

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Pfäffikon →
We found 29 profiles for you.
Paula

Paula

CHF 30 / hour

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Vanesa

Vanesa

CHF 30 / hour

Ich bin ein Mensch, der Hygiene und Ordnung mag. Ich akzeptiere auch, dass sie mir beibringen, wie ihnen die Arbeit gefällt. Ich kann Räume, Badezimmer, Fenster reinigen, mit Haustieren Gassi gehen, b…

Kleya

Kleya

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist kleya. Ich habe sehr grosse Interesse an der Arbeit. Ich bin eine erfahrene, verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zur Zeit arbeite ich für einige Familien als Haus…

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Guten Tag! Suchen Sie eine zuverlässige und flexible Mitarbeiterin? Ich bringe viel Erfahrung im Service- und Gastronomiebereich mit, des Weiteren habe ich Erfahrung in der Reinigungsbranche (Fenster-…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Mirjana

Mirjana

CHF 30 / hour

Professionelle Putzfrau. Wasche und bügle Wäsche perfekt. Putze Fenster. Regelmässig. Über 22Jahren in Hotel Linde-Einsiedeln gearbeitet als Zimmermädchen/Būffettochter. Seit 35 Jahren putze Häuser un…

Rogut

Rogut

CHF 30 / hour

Hello I can be the perfect candidate for you I like a lot to iron , is so relaxing for me I can help with everything vacuuming , clanning , wiping mirrors and windows , no problem I do them with …

Denisa

Denisa

CHF 30 / hour

Dear Hiring, Manager I have worked the one year as a Saleswoman & cleaners At Tirana. Responsibilities Taking care of customers when their Shopping, answering questions and finding items for customer…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / hour

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Silvia

Silvia

Guten Tag! Ich bin Silvia. Ich bin eine Haushaltshilfe und Putzhilfe für Sie. Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen und will gerne Ihnen helfen. Leistungen: Putzen, Bügeln, Hausbetreuung während Abwes…

Guy

Guy

CHF 25 / hour

I am a friendly, strong, physically fit 19 year old. I have lots of experience in cleaning for my parents. I am especially good at cleaning windows (my speciality!!) I feel that punctuality is impo…

Olesia

Olesia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Olesya. Ich komme aus der Ukraine. Gerne helfe ich beim Hausputz, Bügeln, Fensterputzen, Kochen, Wäschewaschen.

Djordjevic

Djordjevic

CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige und ordentliche Frau und bin für alles offen..gerne lerne ich sie persönlich kennen!ich reinige alles ausser fenster und Backofen!

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Putzen ist mein Hobby, manche Leute scherzen, Ordnung zu schaffen sei meine Berufung. Er verrichtet auch kleinere Hausarbeiten. Ich räume auf, bügle, putze die Fenster, mache alles, um das Haus saube…

Suncica

Reinigungservice Stengele Spirova

CHF 40 / hour

Hallo, ich bin Susi Mutter von zwei Kindern, ausgebildete Lehrerin und arbeite seit Januar 2000 als Putzfrau. Im Oktober 2018 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mittlerweile habe ich …

(1)
Najoua

Privatreinigung

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich Reinige alles und gründlich was ich auch gut mache. Zum Beispiel Wohnzimmer ( Möbel, Bilder, Heizkörper,Türen) abstauben und Staubsaugen inkl. Bodenleisten, Esstisch wische ich feucht a…

(1)
Aurelia

Aurelia

CHF 25 / hour

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Cristina

Cristina

CHF 35 / hour

Reinigung (Reinigen, Bügeln, Fenster etc…) kleine Gartenarbeiten

Helen Grace

Helen Grace

CHF 30 / hour

Ich kann auch bugeln und putzen.....fenstern putzen

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Pfäffikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).