Searching for a maid in Steinhausen? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Steinhausen →
We found 93 profiles for you.
Erika

Erika

CHF 30 / hour

I am kind woman, I´ve lived in Ireland for 6 months to study english and worked as cleaning in a PUB and in an electric car office. I´m ready to do cleaning, to cook and to do many others task you can…

Lidia

Lidia

Verified
CHF 35 / hour

Als selbstständige Reinigungskraft biete ich Ihnen einen erstklassigen Reinigungsservice. Mit Leidenschaft für Sauberkeit und hochwertigen Reinigungsprodukten sorge ich dafür, dass Ihr Zuhause oder B…

(3)
Urszula

Urszula

CHF 30 / hour

,,YOUR HOME IMPROVEMENT STARTS HERE” Reliable & independent woman with years of experience working for many international clients in housekeeping profession as well in declutterring area is ready …

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Ich bin Portugiese und ich kann bei Ihrer häuslichen Reinigun helfen.Ich putze das Haus,sauge und bügele und andere kleine Reinigungen.Ich bin eine ehrlich und geradlinige Person.Ich habe bereitsJahr…

Zeliha

Zeliha

CHF 25 / hour

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / hour

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Nara

Nara

Ich suche einen Job in meiner Freizeit, ich mag gern putzen.

Filipa

Filipa

CHF 35 / hour

Hallo, Ich bin Filipa. Ich lebe seit sechs Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung. Ich mache Haushaltsreinigung, putze Fenster, Küchen... Ich habe 2 Jahre in einem Hote…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 35 / hour

Bin Mutter von 3 Kinder, bin seit 21 in einem privaten Wohnung als Putzfrau tätig! Und hätte noch Kapazitäten! LG Tanja

Bozena

Bozena

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Bozena. Sehr gerne helfe ich Ihnen mit der Reinigung ihrer Wohnung oder ihr Hauses. Ich bin eine erfahrene Putzfrau, denn ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Dort habe ich Woh…

Aurora

Aurora

CHF 28 / hour

Hallo Leute Ich bin Aurora und ich komme aus Albanien. Ich suche putzen Arbeit. Ich bin sehr kommunikativ und zuverlässig. Ich putze sehr gern. Danke Vielmals

Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / hour

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin seit 10 Jahren Erfahrungen Putzfrau . Bitte melde mich .

Zélia

Zélia

CHF 35 / hour

Hello my name is Zélia I'm from Portugal, I'm a honest woman,i only need work, i've a daughter whit 8 years in Portugal and i come to Switzerland to give a better life for us. I really need a job, I …

Mariia

Mariia

Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt, da ich alte Leute begleitet und gepflegt habe. Dies habe ich in Italien gemacht als Altenpflegerin, privat. Aus diesem Grund musste ich so ziemlich die gesamt…

Markét

Markét

CHF 30 / hour

Ich biete Ihnen die Reinigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung an. Bügeln und Fensterputzen sind selbstverständlich. Auch das Bett wechseln. Ich verfüge über hervorragende Referenzen, die ich auf An…

Telma

Telma

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Telma und suche Arbeit als Putzfrau im Kanton Zug und Umgebung. Ich bin in der Schweiz seit 2011 und ich arbeite als Hausangestellte, Putzfrau und Babysitterin. Ich bin eine zuverläs…

Gio

Gio

CHF 25 / hour

Ich suche putz Arbeit am Samstag, Bin sehr flexibel

Danijel

Danijel

Hallo ich bin der Danijel Ich bin 24 Jahre jung. Ich bin ekn motiviert, aufgestellter und williger Arbeitssuchender. Ich arbeite zurzeit bei eine Privatkunden als Chauffeur und als Haushaltunshil…

Jaciara

Jaciara

CHF 35 / hour

Lieber Inserent Ich bin sehr interessiert bei Ihnen zu putzen. Mache das sehr gewissenhaft seit 17 Jahren, auch für unseren eigenen Haushalt mit drei Kindern. Könnte ab sofort bei Ihnen anfangen. Ich…

Searching for a maid in Steinhausen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).