Searching for a maid in Mettmenstetten? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mettmenstetten →
We found 131 profiles for you.
Judit

Judit

CHF 25 / hour

Schöne tag ich suche Reinigungs arbeit oder garten.ich habe gearbeitet beim Putzfrauen. Ch und ins hotel als hauskeping. Besten Dank für vertrauen.

Catia

Catia

CHF 35 / hour

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Urszula

Urszula

CHF 30 / hour

,,YOUR HOME IMPROVEMENT STARTS HERE” Reliable & independent woman with years of experience working for many international clients in housekeeping profession as well in declutterring area is ready …

Erika

Erika

CHF 30 / hour

I am kind woman, I´ve lived in Ireland for 6 months to study english and worked as cleaning in a PUB and in an electric car office. I´m ready to do cleaning, to cook and to do many others task you can…

Zeliha

Zeliha

CHF 25 / hour

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / hour

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Maria

Maria

CHF 35 / hour

Ich bin Portugiese und ich kann bei Ihrer häuslichen Reinigun helfen.Ich putze das Haus,sauge und bügele und andere kleine Reinigungen.Ich bin eine ehrlich und geradlinige Person.Ich habe bereitsJahr…

Marlene

Marlene

CHF 35 / hour

Hallo leute. Ich halte fūr einem sehr perfektionistischen und seriōsen Menschen, ich verfūge bereits ūber mehrjāhrige Erfahrung und gute Empfehlungsschreiben. Ich habe in meiner Karriere von allem e…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber, Schönen Tag . Ich mag es wirklich, ein Haus zu putzen, zu bestellen und zu warten. Ich habe Erfahrung und Referenzen.Liebe Grüsse . Noemi

(4)
Markét

Markét

CHF 30 / hour

Ich biete Ihnen die Reinigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung an. Bügeln und Fensterputzen sind selbstverständlich. Auch das Bett wechseln. Ich verfüge über hervorragende Referenzen, die ich auf An…

Putzfee

Putzfrauen

CHF 40 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Suchen Sie eine Perle, zuverlässige, sehr genau, exakte Putzfee? Melde den Sie sich bei mir, freu mich Ihren Haushalt in Vordermann zu bringen. Auf Ihren Nachric…

(4)
Jelena

Jelena

CHF 35 / hour

Guten Tag. Ich bin Jelena und seit 11 Jahren lebe ich in der Schweiz, in 8932 Mettmenstetten. Seit 9 Jahren bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Reinigung mache ich mit liebe, achte ich sehr auf…

Bozena

Bozena

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Bozena. Sehr gerne helfe ich Ihnen mit der Reinigung ihrer Wohnung oder ihr Hauses. Ich bin eine erfahrene Putzfrau, denn ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Dort habe ich Woh…

Tami

Tami

CHF 25 / hour

Sie suchen eine saubere Haushälterin,schnell und motiviert? hast du gerade gefunden! Ich bin eine Putzfrau mit Erfahrung in Haushalten, Büros und Hotels.kontaktiere mich Danke.

Nara

Nara

Ich suche einen Job in meiner Freizeit, ich mag gern putzen.

Incilay

Incilay

Verified
CHF 30 / hour

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Dany

Dany

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Dany, Ich verfüge über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, alle Arten vom Putzen durchzuführen sowie Hausbetreung, während Abwesenheit, Erwachsenenpfl…

Sabina

Sabina

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin Mutter mit einjährigen Son auf dem Mutterschaffurlaub und ich mag Hausarbeit, ich bügele gern, ich mache gern alle Sachen im Detail zu Hause. Ich habe als Putzfrau in einem Lagerhaus und späte…

Flordeliza

Flordeliza

CHF 30 / hour

I am an IT (Information Technology) Graduate from the Philippines. I just moved here in Zurich 7 months ago. I don't know where to start, and I find it easy for me to do cleaning jobs at the moment. …

Simone

Simone

CHF 35 / hour

Beim putzen lege ich viel Wert drauf, das es gründlich gereinigt wurde. Ich habe bereits bei Privatpersonen zuhause, und in einer Bar geputzt.

Searching for a maid in Mettmenstetten? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).