Searching for a maid in Cham? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Cham →
We found 10 profiles for you.
Irmina

Irmina

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Irmina .Gerne ich macht Rarnigungs Ihre Haus Biuro . Putzen waschen Fenstern sauber bügeln alles ob Ihre Haus ist sauberer. Wenn niemand mich braucht Bitte rufen Sie mich an. Mit Freundl…

Rohrbach

Rohrbach

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter mit freier zeit am Vormittag . Putzerfahrung habe ich , da ich die letzten 6 jahren wöchentlich ein Büro putzte.

Vaska

Vaska

CHF 25 / hour

Das wichtigste für mich in der Arbeit wenn man eine Putzfrau ist, dass es am Ende alles im Ordung ist und schön geputzt. Ich mache das sehr gerne ist wie eine Hobby zu mir den Haushalts. Und ich arbei…

Annika

Annika

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Da ich sehr gerne putze und eigentlich alles gerne rund um den Haushalt mache, suche ich nun noch eine Beschäftigung für nebenbei. Besonders gut bin ich darin, Ordnung zu schaffen. Au…

Valentina

Valentina

CHF 25 / hour

Ich schaue sehr auf die Sauberkeit da ich selber seit jahren putze und sehr gepflegt bin. Ich bin sehr flexibel und immer zeit bereit wenn man eine putzfee ruft und braucht. Ich würde mich sehr freuen…

Asef

Asef

CHF 35 / hour

Hallo, Ich bin ein ausgelernter Maler und arbeite in einer Firma in Biel. Ich suche einen Nebenjob am Samstag und Sonntag. Ich habe Erfahrung als Maler, beim Putzen und mache gerne handwerkliche Arbe…

Melania

Melania

CHF 26 / hour

Mein name ist Melania ich wohne in grenchen ich suche einen job für 2 stunden die woche zum putzen, ich habe bei witchi electronic als büroreiniger gearbeitet, ich bin seriös und zuverlässig

Beni

Beni

Guten Tag, wenn Sie auf der Suche nach einer fleissigen Putzhilfe sind, so bewerbe ich mich mit grossem Interesse. Ich bin Putzfrau mit sehr viel Erfahrung, da ich in mehreren Haushalten und in der Ki…

Doris

Doris

ich habe eine reinigungschule abgeschlossen. ich kann gut putzen,sehr sauberlich, zu verlässig und genau. Ich habe bei verschiedene firma gearbeitet. Ich hoffe, dass Sie sich interessieren

Dali

Dali

CHF 35 / hour

Ich bin Putzfrau in verschiedene Haushalt , ich freue mich auf Ihre Nachricht das ich kann mich bei ihnen persönlich vorstellen und über meine Erfahrungen erzählen

Searching for a maid in Cham? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).