Searching for a maid in Risch-Rotkreuz? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Risch-Rotkreuz →
We found 115 profiles for you.
Naila

Naila

Verified
CHF 35 / hour

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Laundrina

Laundrina

CHF 30 / hour

Ich bin eine freundliche und aufmerksame person. Ich bin eine Putzfee die kontaktfreudig ist und siech auf die mitarbeit mit anderen freut.

Urszula

Urszula

CHF 30 / hour

,,YOUR HOME IMPROVEMENT STARTS HERE” Reliable & independent woman with years of experience working for many international clients in housekeeping profession as well in declutterring area is ready …

Erika

Erika

CHF 30 / hour

I am kind woman, I´ve lived in Ireland for 6 months to study english and worked as cleaning in a PUB and in an electric car office. I´m ready to do cleaning, to cook and to do many others task you can…

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Ich bin Portugiese und ich kann bei Ihrer häuslichen Reinigun helfen.Ich putze das Haus,sauge und bügele und andere kleine Reinigungen.Ich bin eine ehrlich und geradlinige Person.Ich habe bereitsJahr…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / hour

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Minire

Minire

CHF 30 / hour

Wir putzen für sie 30 Franken die Stunde im Kanton Zug.

Zeliha

Zeliha

CHF 25 / hour

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Bozena

Bozena

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Bozena. Sehr gerne helfe ich Ihnen mit der Reinigung ihrer Wohnung oder ihr Hauses. Ich bin eine erfahrene Putzfrau, denn ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Dort habe ich Woh…

Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / hour

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Tanja

Tanja

CHF 35 / hour

Bin Mutter von 3 Kinder, bin seit 21 in einem privaten Wohnung als Putzfrau tätig! Und hätte noch Kapazitäten! LG Tanja

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin seit 10 Jahren Erfahrungen Putzfrau . Bitte melde mich .

Filipa

Filipa

CHF 35 / hour

Hallo, Ich bin Filipa. Ich lebe seit sechs Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung. Ich mache Haushaltsreinigung, putze Fenster, Küchen... Ich habe 2 Jahre in einem Hote…

(1)
Sol

Sol

CHF 27 / hour

My name is Sol , I have been working as an Au-pair in Honau, Luzern, since May 2022. I will continue to do so until the end of March this year. With my host family I was independently responsible for…

Cristina

Cristina

Ich suche Privathäuser, Wohnungen, Büros... zur Reinigung. Ich kann auch babysitten, die Kinder zur Schule fahren, beim Einkaufen helfen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Putzen/Bügeln und mit Kinde…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 30 / hour

Ich putze seit 5 Jahren Wohnungen und Büros. Ich bin fleißig und ehrlich. Ich mag meine Arbeit sehr

Jaciara

Jaciara

CHF 35 / hour

Lieber Inserent Ich bin sehr interessiert bei Ihnen zu putzen. Mache das sehr gewissenhaft seit 17 Jahren, auch für unseren eigenen Haushalt mit drei Kindern. Könnte ab sofort bei Ihnen anfangen. Ich…

Sladana

Sladana

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten Bei der Reingung achte ich jedes Detail bin fleissig und lassen Vorciht walten.Gerne helfe ich auh Büro putzenund andre Aufgaben ideal waren 4-5 S…

Claudia

Claudia

CHF 35 / hour

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Lule

Lule

CHF 30 / hour

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter die seit 9 Jahren bei verschiedenen Leuten putzt, bügelt und auch auf kleiene Kinder aufpasst.

(2)
Searching for a maid in Risch-Rotkreuz? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).