Looking for window cleaning? Find a cleaner in Risch-Rotkreuz

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Risch-Rotkreuz →
We found 22 profiles for you.
Naila

Naila

Verified
CHF 35 / hour

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Zeliha

Zeliha

CHF 25 / hour

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Filipa

Filipa

CHF 35 / hour

Hallo, Ich bin Filipa. Ich lebe seit sechs Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung. Ich mache Haushaltsreinigung, putze Fenster, Küchen... Ich habe 2 Jahre in einem Hote…

(1)
Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / hour

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Markét

Markét

CHF 30 / hour

Ich biete Ihnen die Reinigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung an. Bügeln und Fensterputzen sind selbstverständlich. Auch das Bett wechseln. Ich verfüge über hervorragende Referenzen, die ich auf An…

Christa

Christa

CHF 35 / hour

Ich schmeisse ihren Haushalt Seriöse, sportliche erfahrene Dame Ü60 sucht eine Herausforderung im gehobenen Haushalt um die Herrschaften auch kulinarisch zu verwöhnen.Ich koche sehr gerne. Neben …

Carmen

Private Home Service GmbH

Professional flexible house keeping service. - regular cleaning - deep cleaning - windows cleaning - house sitting - cleaning after guests and prepare the house/apartment for new guests (airbnb,…

Merjema

Merjema

CHF 35 / hour

Hallo zusammen. Als Hauswirtschaft Mitarbeitende bin in jede Reinigungsarbeiten zuverlässig und exakt. Bügeln, Wäscheservice, Fensterreinigung sowie Grundreinigung sind kein Problem für mich. Bin zuv…

Olha

Olha

Ich bin verantwortlich und sauber. Ich putze täglich so gründlich wie möglich zu Hause. Ich kann nass reinigen, Fenster waschen, staubsaugen und so weiter.

Francesco

Francesco

CHF 20 / hour

I'm a young man, strong, slim, tall and nimble. I am a quick weight-carrier, my arms are very long and slim and I that makes me very efficient in cleaning and wiping large especially high walls, wide …

Dominic

Dominic

CHF 30 / hour

Ich bin ein motivierter, freundlicher und aufgestellter Student, mit viel Tatendrang und Ausdauer. Über den Sommer würde ich gerne einer Tätigkeit nachgehen und dabei noch etwas Geld verdienen. Ich ma…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / hour

Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Im Jahr 2019 arbeitete ich etwa ein Jahr lang als Reinigungskraft in einem Reinigungsunternehmen in der Ukraine. Jetzt reinige ich regelmäßig die Böden und Fenster …

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Ich bin diplomierte Schneiderin aber ich habe gearbeitet als Reinigungskraft in Polen, Frankreich (7 Jahre) und über 1 Jahr in Reinigungsfirma in der Schweiz. Ich kann ganze Haushaltsbescheinigung ma…

Gina

Gina

CHF 40 / hour

Reinigung Wāche Wachen Bügel Fenster reinigen Etc.

Marlene

Marlene

CHF 40 / hour

Nach dem 01-03-2022 suche ich Arbeit für die mehr oder weniger markierten Tage im Reinigungsbereich. Ich bin eine Person, die meine Arbeit mag und die ich gerne gut mache. Wenn Sie mich brauchen, um I…

Andrey

Andrey

18 jährige Erfahrung rund um Innenausbau, Maler/Gipser/Trockenbauarbeiten, Möbelreparatur und Aufbau (momentan als Schreiner Monteur beschäftigt), Kleinreparaturen und 3 jährige Erfahrung in Reinigung…

Irene

Irene

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Irene Arenas und ich bin derzeit in einer Reinigungsfirma arbeiten, aber ich könnte ab dem 12. Januar arbeiten, ich weiß, die Reinigungstechniken, die hier in der Schweiz verwende…

Istvan

Istvan

CHF 25 / hour

Ich bin ein Ungarische Man mit 7 Jahre erfahrung im proffesionale reinigung! Meine starke fahigkeit ist Fenster reinigung, wie wintergarten oder normalen Fenster! Gerne mach ich grundreinigung oder ba…

Hemamalini

Hemamalini

CHF 35 / hour

Hallo, ich heisse Hema Seit Jahren habe ich im Bereich Reinigung gearbeitet und arbeite zurzeit weiterhin als Reinigungskraft bei zwei Privatfamilien. Ich putze Fenster, Spiegel, Grundreinigung etc…

Valy

Valy

CHF 35 / hour

Seehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der suche eine Stelle als Allgemeine Reinigungskraft, aufräumen, Bügeln,Fenster etc . Zu meinen besonderes Stärken gehoren Zuverlässigkeit,Geduld und E…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Risch-Rotkreuz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).