Searching for a maid in Hedingen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hedingen →
We found 134 profiles for you.
Catia

Catia

CHF 35 / hour

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Cintia

Cintia

CHF 30 / hour

Ich bin detailorientiert, pünktlich und zuverlässig. Putzen macht mir sehr viel Spaß und für mich ist es eine Therapie. Ich kümmere mich um Ihr Zuhause, als wäre es mein eigenes. Ich spreche wenig …

Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / hour

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Samira

Samira

CHF 30 / hour

Howdy Ich bin eine aufgestellte, emphatische und zuverlässliche Person . Beim Putzen achte ich auf jedes Detail, und Sauberkeit sowie Genauigkeit stehen bei mir an oberster Stelle. Gerne helfe ich a…

Rosibel

Rosibel

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin Rosi und komme aus Spanien. Ich spreche wenig Deutsch bin aber fleissig am lernen. Ich suche Arbeit als Reinigungshilfe in der Stadt Zürich. Ich bin sehr zuverlässig, exakt und verantwortungsv…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber, Schönen Tag . Ich mag es wirklich, ein Haus zu putzen, zu bestellen und zu warten. Ich habe Erfahrung und Referenzen.Liebe Grüsse . Noemi

(4)
Putzfee

Putzfrauen

CHF 40 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Suchen Sie eine Perle, zuverlässige, sehr genau, exakte Putzfee? Melde den Sie sich bei mir, freu mich Ihren Haushalt in Vordermann zu bringen. Auf Ihren Nachric…

(4)
Tami

Tami

CHF 25 / hour

Sie suchen eine saubere Haushälterin,schnell und motiviert? hast du gerade gefunden! Ich bin eine Putzfrau mit Erfahrung in Haushalten, Büros und Hotels.kontaktiere mich Danke.

Flordeliza

Flordeliza

CHF 30 / hour

I am an IT (Information Technology) Graduate from the Philippines. I just moved here in Zurich 7 months ago. I don't know where to start, and I find it easy for me to do cleaning jobs at the moment. …

Candida

Candida

CHF 35 / hour

Hallo Ich heisse Candida und putze mit Leidenschaft. Wir können persönlich oder am Telefon besprechen was Sie für einen Service brauchen, ob es putzen, bügeln oder auträumen ist, alles ist für …

Dany

Dany

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Dany, Ich verfüge über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, alle Arten vom Putzen durchzuführen sowie Hausbetreung, während Abwesenheit, Erwachsenenpfl…

Milena

Milena

CHF 30 / hour

Guten Tag, ich lebe und arbeite seit über 3 Jahren in der Schweiz, habe eine Aufenthaltsbewilligung B. Ich habe 20 Jahre Erfahrung im Putzen, Bügeln und Kochen. Ich wohne in Zürich.

Marlies

Putz Munter

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgeschlossene, flexibel ,sauber ,ordentliche und sehr gruendliche Putzfee ...ich habe nur in den Haushalten der Schweiz gereinigt .....Gute Referenz und Pünktlichkeit.

Simone

Simone

CHF 35 / hour

Beim putzen lege ich viel Wert drauf, das es gründlich gereinigt wurde. Ich habe bereits bei Privatpersonen zuhause, und in einer Bar geputzt.

Ildikó

Ildikó

CHF 40 / hour

Liebe Damen und Herren. Ich bin Ungarin und seit 2014 Jahre arbeite ich in der Schweiz. Ich habe Erfahrungen und Routine im Reinigung und Haushalthilfe. Ich koche auch gern, bügeln, einkaufen, Fenster…

Incilay

Incilay

Verified
CHF 30 / hour

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Lucilia

Lucilia

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin Portugiesische Frau , 25 alt , und suche Arbeit als Putzfrau im kanton zug und Zurich. Ich bin eine zuverlässige Person, Freundlich , Flexibel, und habe grosse Berufserfahrung im Reinig…

Kacper

Kacper

DE Hallo. Mein Name ist Kacper, ich bin Anfang Juli in die Schweiz gekommen. Ich suche einen Nebenjob, da ich derzeit nachts im Hotel putze. Ich bin von Montag bis Sonntag von 6.00 bis 17.00 Uhr …

Sabina

Sabina

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin Mutter mit einjährigen Son auf dem Mutterschaffurlaub und ich mag Hausarbeit, ich bügele gern, ich mache gern alle Sachen im Detail zu Hause. Ich habe als Putzfrau in einem Lagerhaus und späte…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Ich putze gerne und würde gerne ein bisschen geld mit dem dazu verdienen.

Searching for a maid in Hedingen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).