Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Steinhausen

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Steinhausen →
Nous avons trouvé 43 profils d'emploi pour vous.
Zeliha

Zeliha

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / heure

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / heure

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure

Je suis employé de maison dans plusieurs maison au bénin et au ghana .je suis doué dans le gardiennage , le nettoyage et tout ce qui constitue l'entretien d'une maison .

Liliana

Liliana

CHF 40 / heure

J'ai experience du nettoyage

Markét

Markét

CHF 30 / heure

Ich biete Ihnen die Reinigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung an. Bügeln und Fensterputzen sind selbstverständlich. Auch das Bett wechseln. Ich verfüge über hervorragende Referenzen, die ich auf An…

Danijel

Danijel

Hallo ich bin der Danijel Ich bin 24 Jahre jung. Ich bin ekn motiviert, aufgestellter und williger Arbeitssuchender. Ich arbeite zurzeit bei eine Privatkunden als Chauffeur und als Haushaltunshil…

Jaciara

Jaciara

CHF 35 / heure

Lieber Inserent Ich bin sehr interessiert bei Ihnen zu putzen. Mache das sehr gewissenhaft seit 17 Jahren, auch für unseren eigenen Haushalt mit drei Kindern. Könnte ab sofort bei Ihnen anfangen. Ich…

Dragoslava

Dragoslava

CHF 30 / heure

Ich habe in der Migros gearbeitet. Aber auch im Bereich des Putzens habe ich eine Erfahrung von über 10 Jahren.

Susana

Womanatwork.Reinigung

Guten Tag , mein Name und Susana und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Zug ,Cham und Rotkreuz, Büros zum putzen Ich freue mic…

Violeta

Violeta

CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Violeta und ich arbeite bereits seit 5 Jahren als Reinigungskraft, sowohl privat als auch für Unternehmen. Als Mutter liegt mir das Putzen besonders und ich erledige meine Arbeit z…

Nara

Nara

Ich suche einen Job in meiner Freizeit, ich mag gern putzen.

Incilay

Incilay

Vérifié
CHF 30 / heure

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Aurora

Aurora

CHF 28 / heure

Hallo Leute Ich bin Aurora und ich komme aus Albanien. Ich suche putzen Arbeit. Ich bin sehr kommunikativ und zuverlässig. Ich putze sehr gern. Danke Vielmals

Magaly

Magaly

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin Mutter von 3 kinder und berufstätig. Ich liebe es zu putzen und Ordnung im Haushalt zu bringen. Ich arbeite sehr detailliert, schnell und zuverlässig. Freundliche Grüße

Aimée

Aimée

CHF 40 / heure

Grüezi Ich heisse Aimée, wohne in einer Wohngemeinschaft, habe einen grossen Garten und Hühner, daher ist Gartenarbeit und Putzen kein Fremdwort für mich. Durch verschiedene Erfahrungen in Kitas, Ber…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Fernanda, ich lebe seit 1998 in der Schweiz, ich bin hier auf dieser Seite, weil ich eine organisierte Frau bin und es liebe, zu putzen, und warum nicht anderen Frauen oder anderen Fami…

Christian

Christian

CHF 35 / heure

Hallo Zusammen Ich suche eine Stelle zum putzen am besten im Kanton zug Mit den Zeiten bin ich flexibel

Sladana

Sladana

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten Bei der Reingung achte ich jedes Detail bin fleissig und lassen Vorciht walten.Gerne helfe ich auh Büro putzenund andre Aufgaben ideal waren 4-5 S…

Marlene

Marlene

CHF 35 / heure

Hallo leute. Ich halte fūr einem sehr perfektionistischen und seriōsen Menschen, ich verfūge bereits ūber mehrjāhrige Erfahrung und gute Empfehlungsschreiben. Ich habe in meiner Karriere von allem e…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Steinhausen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).