Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Kappel am Albis

Trouver maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kappel am Albis →
Nous avons trouvé 101 profils d'emploi pour vous.
Stalovic

Stalovic

CHF 35 / heure

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Zeliha

Zeliha

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Aimée

Aimée

CHF 40 / heure

Grüezi Ich heisse Aimée, wohne in einer Wohngemeinschaft, habe einen grossen Garten und Hühner, daher ist Gartenarbeit und Putzen kein Fremdwort für mich. Durch verschiedene Erfahrungen in Kitas, Ber…

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure

Je suis employé de maison dans plusieurs maison au bénin et au ghana .je suis doué dans le gardiennage , le nettoyage et tout ce qui constitue l'entretien d'une maison .

Markét

Markét

CHF 30 / heure

Ich biete Ihnen die Reinigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung an. Bügeln und Fensterputzen sind selbstverständlich. Auch das Bett wechseln. Ich verfüge über hervorragende Referenzen, die ich auf An…

Wissam

Wissam

CHF 21 / heure

Je suis qualifié pour le nettoyage , je suis doué pour le repassage , j'ai beaucoup d'expérience, en plus en jardinage et garde de maison .. j'ai travaillé dans des maisons privées. L' important pour …

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber, Schönen Tag . Ich mag es wirklich, ein Haus zu putzen, zu bestellen und zu warten. Ich habe Erfahrung und Referenzen.Liebe Grüsse . Noemi

(4)
Dany

Dany

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Dany, Ich verfüge über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, alle Arten vom Putzen durchzuführen sowie Hausbetreung, während Abwesenheit, Erwachsenenpfl…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Simone

Simone

CHF 35 / heure

Beim putzen lege ich viel Wert drauf, das es gründlich gereinigt wurde. Ich habe bereits bei Privatpersonen zuhause, und in einer Bar geputzt.

Yeter

Yeter

CHF 40 / heure

Ich putze gerne und sauber und wuerde mich freuen bei ihnen zu putzen.und ıch habe sertifika

Szilvia

Szilvia

CHF 30 / heure

Gruezi zusammen Ich heisse Szilvia, komme aus Ungarn. Ich arbeite als, Humanpräparatorin und möchte ich noch daneben plus Arbeit. Ich bin ein echt Putzfee. Putzen,Rasen mähen, profesionales Fenste…

(1)
Incilay

Incilay

Vérifié
CHF 30 / heure

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Liliana

Liliana

CHF 40 / heure

J'ai experience du nettoyage

Wendy

Wendy

CHF 35 / heure

Ich bin motiviert, beim Putzen zu helfen, wenn das Leben zu stressig ist. Ich bin zuverlässig, selbständig und verantwortungsbewusst. Ich putzte wie Sie wollen! Kontaktieren Sie mich, um zu bespr…

Andrea

Andrea

CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung in verschiedenen Haushalten. Beim Reinigung achte ich auf jedes Details und motiviert mich wenn im Endeffekt alles richtig sauber ist. Das P…

Susana

Womanatwork.Reinigung

Guten Tag , mein Name und Susana und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Zug ,Cham und Rotkreuz, Büros zum putzen Ich freue mic…

Marlene

Marlene

CHF 35 / heure

Hallo leute. Ich halte fūr einem sehr perfektionistischen und seriōsen Menschen, ich verfūge bereits ūber mehrjāhrige Erfahrung und gute Empfehlungsschreiben. Ich habe in meiner Karriere von allem e…

Martina

Martina

CHF 35 / heure

Ich bin auf der suche nach Jobs in Reinigung/Haushaltshilfe. Wenn jemand Unterstützung im Haushalt braucht (Reinigung/Wäsche waschen/bettwäsche wechseln/Fenster putzen)stehe ich gerne zur Verfügung. …

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Kappel am Albis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).