Searching for a maid in Liestal? Find one now

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Liestal →
We found 153 profiles for you.
Mirsada

Mirsada

CHF 30 / hour

Ich suche eine stelle für 3-6 mal in der Woche. für 4-6h Am Tag währe optimal. Zum Putzen, Bügeln allgemeiner Haushalt.

ana

ana

CHF 30 / hour

Guten tag haben sie putzfrau gefunden? Ich bin ein nette frau, Ich organisierte, pünktlich, sachgerechten Umgang mit allen rechtlichen (AHV und Versicherung).. habe gute referenzen von mein kunden in …

Thinisha

Thinisha

CHF 25 / hour

Ich interessiere mich .ich habe mehr Erfahrung putzen arbeit

Ivana

Ivana

CHF 25 / hour

Many years of cleaning apartments, the house is meticulous, accurate, responsibleIch putze sehr günstig

Paula

Paula

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen Job in Privat-Haushalt oder Büro 2bis 20 Studenten pro Woche evtl. auch mehr!). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade- und…

Silvana

Silvana

CHF 30 / hour

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

brigitte

brigitte

suche dringend einen job im haushalt, egal ob putzen, bügeln alles was anfällt.

Thini

Thini

CHF 25 / hour

Ich bin macdonas Arbeit. Ich suche putzen arbeit. Ich interessiert Sehr mich. Vielen dank.

Katalin

Katalin

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig und lasse Vorsicht walten.Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Gasser

Gasser

CHF 30 / hour

Ich suche Arbeit als Putzfrau, ich bin flexibel, zuverlässig und arbeite exakt. Ich spreche Portugiesisch und Deutsch.

Carla

Carla

CHF 25 / hour

Hallo, ich komme aus Brasilien. Ich bin eine erfahrene Haushalthelferin, ich kann gut bügeln. Ich habe in Hotel,Restaurante und Putzfirma gearbeitete. Ich bin flexibel,zuverlässig,freundlich,pünk…

Diana

Diana

CHF 25 / hour

Ich bin eine flexible arbeitshilfe im Haushalt und putze gerne rein,da ich auch schon im Spital erfahrung habe gefāllt mir unter anderem auch die komunikation mit Menschen.Arbeite gerne selbststāndig …

Isabel

Isabel

CHF 30 / hour

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, Von Ihnen zu hören.

Ketlly

Ketlly

CHF 30 / hour

Brauchen Sie Hilfe? Ich Sorge für Ordnung und Sauberkeit: •Privat Haushalt •Allgemein Reinigung •Auch für Senioren biete ich im Alltag Unterstützung (SRK) erfolgreich absolviert. *Aufrä…

Mejreme

Mejreme

CHF 30 / hour

Hallo ich bin zuverlässig, pünktlich, ehrlich und verantwortungsbewusst. Brauchen Sie vielleicht Unterstützung beim Putzen ihrer Wohnung dann schreiben Sie mir.

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Guten Tag, Meine Aufgabe ist es, Häuser oder Büros zu putzen. Für mich sind die Details am wichtigsten. Samstags kann ich auch Büros putzen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen. Freun…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Ich würde gerne in die Reinigungsbranche. Weil ich sehr gerne Putze sei es bei mir zuhause oder auch bei bekannten, Verwanten. Ich unterstütze gerne und bin zuverlässig.Ich arbeite nach den Vorgab…

Mariastella

SC Cleaning Services

CHF 40 / hour

Mein Name ist Stella, ich liebe es ordentlich und sauber. Ich Putze, Wasche und Bügel zu ihrer vollsten zufriedenheit. Bin zuverlässig, pünktlich, und freundlich und immer Korekt, was ich von meinem…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / hour

Mein Name ist Kate und ich helfe Ihnen gerne in Haushalt. Putzen und Bügeln sind meine Stärken.

Agnes

Agnes

CHF 30 / hour

Ich werde zusätzliche Arbeiten zu Hause übernehmen, putzen, bügeln, mich um Tiere, Kinder und ältere Menschen kümmern. Ich bin eine vertrauenswürdige Person, ruhig und ohne Süchte. Ich bin ab sofort o…

Searching for a maid in Liestal? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).