Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Liestal

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Liestal →
Nous avons trouvé 82 profils d'emploi pour vous.
Thinisha

Thinisha

CHF 25 / heure

Ich interessiere mich .ich habe mehr Erfahrung putzen arbeit

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / heure

Ich suche eine stelle für 3-6 mal in der Woche. für 4-6h Am Tag währe optimal. Zum Putzen, Bügeln allgemeiner Haushalt.

Silvana

Silvana

CHF 30 / heure

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

Selma

Selma

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Thini

Thini

CHF 25 / heure

Ich bin macdonas Arbeit. Ich suche putzen arbeit. Ich interessiert Sehr mich. Vielen dank.

Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / heure

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Ketlly

Ketlly

CHF 30 / heure

Brauchen Sie Hilfe? Ich Sorge für Ordnung und Sauberkeit: •Privat Haushalt •Allgemein Reinigung •Auch für Senioren biete ich im Alltag Unterstützung (SRK) erfolgreich absolviert. *Aufrä…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / heure

Mein Name ist Kate und ich helfe Ihnen gerne in Haushalt. Putzen und Bügeln sind meine Stärken.

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen Job in Privat-Haushalt oder Büro 2bis 20 Studenten pro Woche evtl. auch mehr!). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade- und…

Agnes

Agnes

CHF 30 / heure

Ich werde zusätzliche Arbeiten zu Hause übernehmen, putzen, bügeln, mich um Tiere, Kinder und ältere Menschen kümmern. Ich bin eine vertrauenswürdige Person, ruhig und ohne Süchte. Ich bin ab sofort o…

Selime

Selime

CHF 25 / heure

Ich bin Selime Alioska, Ich wohne in Liestal. Ich bin ein zuverlässiger und fleißiger Arbeiter, habe Erfahrung im Putzen und Aufräumen und habe als Reinigungskraft 4 Jahre in verschiedenen Abteilung…

Mejreme

Mejreme

CHF 30 / heure

Hallo ich bin zuverlässig, pünktlich, ehrlich und verantwortungsbewusst. Brauchen Sie vielleicht Unterstützung beim Putzen ihrer Wohnung dann schreiben Sie mir.

Cecilia

Cecilia

CHF 30 / heure

Guten Tag, mein Name ist Cecília, ich bin Portugiesin, und würde mich freuen, bei Ihnen putzen zu dürfen. Ich bin es gewohnt, gründlich und sorgfältig zu arbeiten. Ich spreche Portugiesisch und En…

Idelle

Idelle

CHF 30 / heure

Ich arbeite gerne im reinigung! Ich gerne putzen,bugeln.

Franziska

Franziska

CHF 40 / heure

Ich bin eine sehr engagierte Hausfrau, putzen, bügeln, kochen, backen und würde sehr gerne in einem gehobenen Haushalt meine Erfahrungen einbringen. Am liebsten 70 - 100% Anstellung.

Rojin

Rojin

CHF 30 / heure

Suchen Sie Unterstützung für die Reinigung Ihres Haushaltes, Büros etc.? Erfahrene, zuverlässige und freundliche Dame würde Sie gerne dabei unterstützen. Umfang der Arbeiten (Putzen, Waschen, Bügeln,…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Hallo, mein name ist Sabrina. Ich arbeite in einer Kita, in der ich alltägliche Hausarbeiten täglich erledige. Auch zu Hause mag ich es schön sauber und ordentlich. Ich habe eine grosse freude daran z…

Ronay

Ronay

CHF 25 / heure

İch kann sehr gut fenster, küche, schlafzimmer, schränke putzen. Bzw. Alles möglcihe.

brigitte

brigitte

suche dringend einen job im haushalt, egal ob putzen, bügeln alles was anfällt.

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Liestal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).