Searching for a maid in Giebenach? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Giebenach →
We found 193 profiles for you.
Selma

Selma

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Gasser

Gasser

CHF 30 / hour

Ich suche Arbeit als Putzfrau, ich bin flexibel, zuverlässig und arbeite exakt. Ich spreche Portugiesisch und Deutsch.

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / hour

Ich suche eine stelle für 3-6 mal in der Woche. für 4-6h Am Tag währe optimal. Zum Putzen, Bügeln allgemeiner Haushalt.

Stella

Stella

CHF 30 / hour

Ich bin Deutsche, wohne in Grenznähe, habe Führerschein und Pkw. Ich bin zuverlässig, diskret, flexibel, gründlich, pünktlich und habe langjährige Erfahrung mit Haushaltsführung. Ich putze, wasche, bü…

ana

ana

CHF 30 / hour

Guten tag haben sie putzfrau gefunden? Ich bin ein nette frau, Ich organisierte, pünktlich, sachgerechten Umgang mit allen rechtlichen (AHV und Versicherung).. habe gute referenzen von mein kunden in …

Cecilia

Cecilia

CHF 30 / hour

Guten Tag, mein Name ist Cecília, ich bin Portugiesin, und würde mich freuen, bei Ihnen putzen zu dürfen. Ich bin es gewohnt, gründlich und sorgfältig zu arbeiten. Ich spreche Portugiesisch und En…

Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Annette

Annette

CHF 30 / hour

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Diana

Diana

CHF 25 / hour

Ich bin eine flexible arbeitshilfe im Haushalt und putze gerne rein,da ich auch schon im Spital erfahrung habe gefāllt mir unter anderem auch die komunikation mit Menschen.Arbeite gerne selbststāndig …

Silvana

Silvana

CHF 30 / hour

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Ich heise Sara bin 24 . Da ich selber einen Haushalt führe, weiss ich auf was man achten muss. Ich lege sehr wert drauf auf Sauberkeit. Ich arbeite momentan im Spital. Ich möchte mir Geld dazu verdien…

Thinisha

Thinisha

CHF 25 / hour

Ich interessiere mich .ich habe mehr Erfahrung putzen arbeit

Franziska

Franziska

CHF 40 / hour

Ich bin eine sehr engagierte Hausfrau, putzen, bügeln, kochen, backen und würde sehr gerne in einem gehobenen Haushalt meine Erfahrungen einbringen. Am liebsten 70 - 100% Anstellung.

Sophie

Sophie

CHF 26 / hour

Mein Name ist Sophie und zurzeit arbeite ich an meiner Fachmaturitätsarbeit, damit ich nächstes Jahr mit meinem Studium beginnen kann. Nach mehreren Jahren in der Schule möchte ich mich durch neue Her…

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Guten Tag, Meine Aufgabe ist es, Häuser oder Büros zu putzen. Für mich sind die Details am wichtigsten. Samstags kann ich auch Büros putzen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen. Freun…

Jhanice

Jhanice

CHF 30 / hour

Hallo zusammen!ich heisse Janice.Ich suche arbeit am morgen oder am Wochenende auch.Ich habe bei Hotel und spital als Reinigung Mitarbeiterin gearbeitet. Ich habe viel Jahre Erfahrungen bei privat Wo…

Ivana

Ivana

CHF 25 / hour

Many years of cleaning apartments, the house is meticulous, accurate, responsibleIch putze sehr günstig

Paula

Paula

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen Job in Privat-Haushalt oder Büro 2bis 20 Studenten pro Woche evtl. auch mehr!). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade- und…

Salihe

Salihe

CHF 35 / hour

Hallo,ich habe interesse auf eine Arbeitstelle in der Nähe Über 10 Jahre Erfarung auf diese bereich Mehrere putzkurse gemacht Saubere Arbeit Fleissig,Zuverlässig und vertrauenswürdige Person Ich …

Selime

Selime

CHF 25 / hour

Ich bin Selime Alioska, Ich wohne in Liestal. Ich bin ein zuverlässiger und fleißiger Arbeiter, habe Erfahrung im Putzen und Aufräumen und habe als Reinigungskraft 4 Jahre in verschiedenen Abteilung…

Searching for a maid in Giebenach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).