Looking for window cleaning? Find a cleaner in Liestal

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Liestal →
We found 31 profiles for you.
Selma

Selma

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Paula

Paula

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen Job in Privat-Haushalt oder Büro 2bis 20 Studenten pro Woche evtl. auch mehr!). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade- und…

San

San

CHF 30 / hour

Sehr Geehrte Damen und Herren Ich bin auf Suche nach Reinigungsarbeit. Ich kenne mich bestens in der Raum- und Fenster Reinigung aus, habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Sanitäranlagen, behe…

Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / hour

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Ketlly

Ketlly

CHF 30 / hour

Brauchen Sie Hilfe? Ich Sorge für Ordnung und Sauberkeit: •Privat Haushalt •Allgemein Reinigung •Auch für Senioren biete ich im Alltag Unterstützung (SRK) erfolgreich absolviert. *Aufrä…

caroline

caroline

CHF 30 / hour

Guten Tag lieber Kunde, Meine Name ist Caroline Ich habe schon 15 Jahre Erfahrung, ich arbeite in einem grosse Hôtel als Putzfrau. Ich habe auch in Privathaushälte gearbeiten. Ich kann alles machen (…

Arbresha

Arbresha

CHF 25 / hour

Reinigung von Wonungen ,Bäder,Fensterreingungen wie auch Waschen und Bügeln gehoren für mich zur altegigen ableuf. Ich habe die letzten 2Monaten in Basel in der Firma Bardusch Wescherei gearbeitet.…

Nihada

Nihada

CHF 30 / hour

Schnelle und gründliche Arbeit steht bei mir an oberster Stelle. Fenster und Storen reinigen macht mir freude. Bei Manor , Roché und CBRE durfte ich meine Leistungen unter beweis stellen. Gerne…

Rojin

Rojin

CHF 30 / hour

Suchen Sie Unterstützung für die Reinigung Ihres Haushaltes, Büros etc.? Erfahrene, zuverlässige und freundliche Dame würde Sie gerne dabei unterstützen. Umfang der Arbeiten (Putzen, Waschen, Bügeln,…

Teuta

Raurica-Reinigung

CHF 35 / hour

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit! Mit 15 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äusserst verlässlicher Partner. Wir sind ein Familienunternehmen und nehmen jede Herausforderung an. …

Ronay

Ronay

CHF 25 / hour

İch kann sehr gut fenster, küche, schlafzimmer, schränke putzen. Bzw. Alles möglcihe.

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Guten Tag Mein Name ist Selina und bin 19jahre alt Ich habe seit ich 12jahre alt bin zuhause die wohnung sauber gemacht und im haushalt geholfen, mir macht es freude zu putzen, ich kenn mich mit ge…

Emine

Emine

CHF 20 / hour

Ich Putze die Fenster Küche Kühlschrank Boden ich habe in der Reinigung gearbeitet.

Anisa

Anisa

CHF 22 / hour

Ich bin eine Junge Erwachsene Person die schon seit über 5 Jahren immer im Haushalt hilft. Grundreinigungen kann ich besonders gut. (Fenster putzen, Schränke Innenräume etc.) Kommunikation, Pünktlich…

Tara

Tara

CHF 25 / hour

Im Sommer habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Zurzeit suche ich einen Nebenjob, da ich eine weiterführende Schule besuche. Ich kann waschen und mache eine normale Grund…

Claudia

Claudia

CHF 35 / hour

Ich bin 59 und Selbständig in Pflege und Betreuung,habe noch ein paar Zeitfenster wo ich gerne noch ein paar aufgaben wūrde ūbernehmen wie Privathaushalte sauber halten, oder arbeiten nach Absprachen.…

Tijana

Tijana

CHF 35 / hour

Ich stehe zur Verfügnug, um die Wohnung, das Haus, die Fenster, das Büro und Hauswart aufzuräumen. Ich bin verantwortlich, sauber und pünktlich. Können Sie mich per E-Mail kontaktieren. Mit freunli…

da silva

carlis service gmbh

CHF 35 / hour

.Laminatbodenreinigung .Glasreinigung .Holzbodenreinigung .Fensterreinigung .Büroreinigungen .Praxisreinigung .Erstreinigung von neubauten .Hauswartung .Restaurantreinig…

Antje

Antje

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich suche Arbeit als Putzfee in Basel Stadt oder Baselland. Bringe Ihre Wohnung oder Haus zum strahlen. Freundlich Zuverlässig und flexibel. Referenz habe ich auch. Teilweise arbeite ich sc…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Liestal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).