Find a Gardener in Liestal

Start now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Liestal →
We found 11 profiles for you.
Rahel

Rahel

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich bin Mutter von 3 Kinder im Teenageralter, ausgebildete Gärtnerin und Hausfrau. Nach fast 12 Jahren als Hausfrau und Mutter, durfte ich in den letzten 3 Jahren viel Erfahrung im Reinig…

Yuxin

Yuxin

CHF 25 / hour

Hello, my name is Yuxin. I am from China. I’ve been in Switzerland for more than one and half year as a student. I have cleaning experience here more than one year. I like to clean up and arrange spac…

Carrie

Carrie

CHF 25 / hour

Experienced professional with a strong background in hospitality and agriculture. Demonstrated expertise in maintaining pristine cleanliness in holiday apartments for two distinct businesses. Proven…

Liang

Liang

CHF 30 / hour

I am a mother of a 7 year old boy,so very experienced in taking care of children, cleaning, cooking. I also work in the garden with my children, we love animals, patient and caring, taking care of the…

Erich

Erich

CHF 50 / hour

Bin gelernter Landschaftsgärtner und arbeite in den letzten Jahren vor allen im Gartenunterhalt und Gestaltung. Seit knapp fünf Jahren bin ich selbstständig und habe mich spezialisierst auf Naturgärte…

(8)
Radana

Radana

CHF 25 / hour

Ich habe die Kunstakademie abgeschlossen und kümmere mich derzeit um meine beiden Kinder und den Haushalt. Früher habe ich auch als Dienstmädchen auf einer Berghütte, als Verkäuferin in einem Bioladen…

Matthias

Matthias

CHF 25 / hour

52 jähriger Gärtner bietet Hilfe bei Gartenarbeit: Heche schneiden Gartenpflege u.a.

Michel

Michel

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich besuche die Fachmittelschule in Münchenstein und möchte einmal Primarlehrer werden. Zuhause habe ich einen halben Zoo mit Kaninchen, Meerschweinchen und Schildkröten. Seit ich ein Kind b…

Patrick

Patrick

CHF 25 / hour

Guten Tag ich bin gelernter Landschaftsgärtner und habe durch teilzeitarbeit die Zeit Ihnen bei allfälligen Gartenarbeiten zu helfen ich freue mich auf Ihre Anfrage Mit freundlichen Grüßen Patrick

Yolie

Yolie

Alle gemein reinigun fenster, kochen, arbeiten I'm garden,

Cindy

Cindy

CHF 25 / hour

Ich (48) Jahre alt, suche eine Arbeit, im Bereich Garten/ Natur, Haushaltshilfe, Einkäufe für ältere Menschen tätigen… Als Familienmanagerin, Mutter von 3 Kindern, Tagesmutter und Kindergärtnerin hab…

Find a Gardener in Liestal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now