Searching for a maid in Rheinfelden? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rheinfelden →
We found 175 profiles for you.
Annette

Annette

CHF 30 / hour

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Gezime

Gezime

CHF 30 / hour

Da ich zuverlässig und flaßig bin ich zum Beispiel drei Jahre lang in Italien ales Treppen putzer gearbeitet habe und derzeit inder Reinigung von Praxis arbeite und mich Morgens sehr interessiere,kann…

Monica

Monica

CHF 35 / hour

Ich interessiere mich für eine private reinigung, habe Erfahrung in der Reinigung, putze seit 10 Jahren bei Roche und bin seit drei Jahr bei vier Familie in Prattlen,Liestal,Binningen, Rheinfelden. Ic…

ana

ana

CHF 30 / hour

Guten tag haben sie putzfrau gefunden? Ich bin ein nette frau, Ich organisierte, pünktlich, sachgerechten Umgang mit allen rechtlichen (AHV und Versicherung).. habe gute referenzen von mein kunden in …

Flavia

Flavia

CHF 29 / hour

Ich bin zeitlich flexibel, habe ein eigenes Auto, kann Kleidung gut bügeln, bin zuverlässig und putze schnell!

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / hour

Ich suche eine stelle für 3-6 mal in der Woche. für 4-6h Am Tag währe optimal. Zum Putzen, Bügeln allgemeiner Haushalt.

Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / hour

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Dasha

Dasha

CHF 25 / hour

Ich arbeitete als Haushälterin und putze das Haus jeden Tag. Ich liebe perfekte Ordnung. Fleißig, gewissenhaft und pünktlich. Ich kann alles rund ums Haus erledigen. Ich kann auch beim Kochen helf…

Ella

Ella

CHF 25 / hour

Ich Putze und bügel sehr gärn.Ich bin serioz und ehrlich .Wichtig Ist das man sehr gute leistung bringt ,fröhlich sein und aufgestellt.

Isabel

Isabel

Verified
CHF 35 / hour

Mein Name ist Isabel, ich liebe es ordentlich und sauber. Ich Putze, Wasche und Bügel zu ihrer vollsten zufriedenheit. Bin zuverlässig, pünktlich, und freundlich und immer Korekt, was ich von mein…

(4)
Lucie

Lucie

CHF 28 / hour

Ich habe als kellnerin und kassiererin gearbeitet mehrere jahren die Ersten 2-3 jahren auch als putzfrau/putzhilfe Da durch habe ich Meine erfahrung. Und bin auch sehr Verantwortungs fähig.

Susana

Susana

CHF 30 / hour

Ich habe erfahrungen als Putzfrau da ich in private Haushalt putze und arbeite auch in der Pflege. Wohne in Pratteln bin seit 20jahre in der Schweiz. Ich zuverlässig,pünktlich und selbstständig. Mir i…

Cindy

Cindy

CHF 30 / hour

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Antonia

Antonia

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung als Putzfrau und Gartenhelferin und bin auf der Suche nach einem neuen Job in diesen Bereichen. Ich bin sehr zuverlässig und arbeite gründlich und sorgfältig, um siche…

Agne

Agne

CHF 30 / hour

Hallo. Ich arbeite als Pflegehelferin und bei allem was ich tue, bin sehr hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit.

Silvana

Silvana

CHF 30 / hour

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

Mariana

Mariana

CHF 40 / hour

Guten Tag ich bin Putzfrauen und ich zuchen arbeit gherne Pm schreiben

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / hour

Ich bin versiert in putzen, waschen, bügeln sowie im generellen Housekeeping. Habe bereits privat bei einem Arzt, einem Architekten und einem Ingenieur gereinigt und auch die entsprechenden Praxen, Bü…

(1)
Glendy

Glendy

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

sonia

sonia

CHF 30 / hour

Guten Abend Meine Stärken : - zuverlässigkeit - pünktlichkeit - genau Arbeit Ich habe 8 Jahre Erfahrung in der Reinigung habe in verschiedene Reinigung Firma gearbeitet.( Putz Frauen Agentur,Honegge…

Searching for a maid in Rheinfelden? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).