Find a Gardener in Rheinfelden

Start now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rheinfelden →
We found 5 profiles for you.
Alexandra

Alexandra

Verified
CHF 30 / hour

Hi!! I am a young but hardworking girl. Cleaning is one of the things that relaxes me and makes me feel good. I really enjoy gardening, and I can help with other activities if needed. I am available f…

Phaworn

Phaworn

CHF 30 / hour

Schön, dass Sie mich gefunden haben! Ich bin Phaworn und stamme ursprünglich aus Thailand. Meine Familie hat dort verschiedene Reisfelder und eine Gärtnerei, wo ich schon während meiner Jugend mitgea…

Rahel

Rahel

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich bin Mutter von 3 Kinder im Teenageralter, ausgebildete Gärtnerin und Hausfrau. Nach fast 12 Jahren als Hausfrau und Mutter, durfte ich in den letzten 3 Jahren viel Erfahrung im Reinig…

Beata

Beata

I am responsible, discreet and precise. I like cooking, taking care of the house and garden. I have a car.

Jesmir

Jesmir

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Jesmir , ein begeisterter Hobbygärtner und Heimwerker mit Erfahrung in der Pflege von Hausgärten sowie in der Innen- und Außenlackierung von Wohnhäusern und Unternehmen. Ich bin motivie…

Find a Gardener in Rheinfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now