Searching for a maid in Möhlin? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Möhlin →
We found 92 profiles for you.
Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / hour

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Ella

Ella

CHF 25 / hour

Ich Putze und bügel sehr gärn.Ich bin serioz und ehrlich .Wichtig Ist das man sehr gute leistung bringt ,fröhlich sein und aufgestellt.

Cindy

Cindy

CHF 30 / hour

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Glendy

Glendy

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Annette

Annette

CHF 30 / hour

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Jasmina

Jasmina

Verified
CHF 35 / hour

Hallo Ich habe viele erfahrungen als Putzfrau gesammelt, Putzen ist auch mein Leidenschaft mache sehr gerne. Bei der Arbeit ist mir vorallem wichtig das die oder der Kunde glücklich und zufrieden m…

Raisa

Raisa

CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Raisa. Ich komme aus Italien und bin seit 3 Jahren in der Schweiz. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber man kann sich schon verständigen. Dafür sprechen ich aber fliessend English und…

Fowzya

Fowzya

CHF 27 / hour

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lass vorsichtig walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von Ihnen…

Gezime

Gezime

CHF 30 / hour

Da ich zuverlässig und flaßig bin ich zum Beispiel drei Jahre lang in Italien ales Treppen putzer gearbeitet habe und derzeit inder Reinigung von Praxis arbeite und mich Morgens sehr interessiere,kann…

Marta

Marta

CHF 30 / hour

Hallo zusammen. Ich heiße Marta und ich suche eine nebenjob als eine putzfrau. Ich bin eingestellt in einem Motel als housekeeping. Mit putzen ich habe meher jährige Erfahrung. Ich bin zuverlässig und…

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich arbeite seit mehrere Jahren als Nanny in Familien,wo ich auch das Haus/Wohnung putze :) Ich such mehrere Familien wo ich als Putzfee arbeiten darf.(Mo-Fr) Ich bin sehr motiviert und …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Herzliche ,zuverlässige Persönlichkeit möchte Ihnen unter die Arme greifen. Ich 33 Jahre jung Mama 2er Kinder bietet Ihnen gerne Putzhilfe an. Als Mama bringe ich viel Putz Erfahrung über lange Jahre …

Philipp

Philipp

CHF 25 / hour

Hallo zusammen. Ich bin Zwischenschüler und möchte mir etwas dazu verdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als nervige Arbeit. Sie können sicher…

Monica

Monica

CHF 35 / hour

Ich interessiere mich für eine private reinigung, habe Erfahrung in der Reinigung, putze seit 10 Jahren bei Roche und bin seit drei Jahr bei vier Familie in Prattlen,Liestal,Binningen, Rheinfelden. Ic…

Erta

Erta

CHF 30 / hour

Ich arbeite bereits in der Reinigungsbranche. Bin eine pünktliche, zuverlässige und fleissige Haushalshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Debora

Debora

CHF 25 / hour

Ich arbeite bereits in der Reinigungsbranche. Bin eine pünktliche, zuverlässige und fleissige Haushalshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ndriqim

Ndriqim

CHF 30 / hour

Ich bin hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sicher sein, dass ich jedes Staubkorn in Ihrer Wohnung finde. Auch Blumengiessen oder Haussitting sin…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 25 / hour

Seit 30 Jahren pflege und betreue ich Privatpersonen zuhause rund um die Uhr. In all diesen Jahren kümmerte ich mich auch um deren Haushalt, übernahm Reinigungsaufgaben, putzte die Fenster, bügelte un…

Antonia

Antonia

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung als Putzfrau und Gartenhelferin und bin auf der Suche nach einem neuen Job in diesen Bereichen. Ich bin sehr zuverlässig und arbeite gründlich und sorgfältig, um siche…

Flavia

Flavia

CHF 29 / hour

Ich bin zeitlich flexibel, habe ein eigenes Auto, kann Kleidung gut bügeln, bin zuverlässig und putze schnell!

Searching for a maid in Möhlin? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).