Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Rheinfelden

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rheinfelden →
Nous avons trouvé 73 profils d'emploi pour vous.
Alves

Graça de pinho Alves

Vérifié
CHF 30 / heure

Bonjour, je m'appelle Graça, je recherche un emploi dans le nettoyage de maisons privées, j'ai 8 ans d'expérience, merci beaucoup

Silvana

Silvana

CHF 30 / heure

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

Agne

Agne

CHF 30 / heure

Hallo. Ich arbeite als Pflegehelferin und bei allem was ich tue, bin sehr hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit.

Marta

Marta

CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Ich heiße Marta und ich suche eine nebenjob als eine putzfrau. Ich bin eingestellt in einem Motel als housekeeping. Mit putzen ich habe meher jährige Erfahrung. Ich bin zuverlässig und…

Thinisha

Thinisha

CHF 25 / heure

Ich interessiere mich .ich habe mehr Erfahrung putzen arbeit

Shahin

Shahin

-Vous avez besoin d'aide à la maison... -tous travaux de nettoyage -autres services autour de la maison -nettoyage de jardin -Je nettoie les maisons qui sont à vendre et nécessitent un nettoyage e…

Marco

Marco

CHF 30 / heure

Ich habe seit ich klein bin bei meinem Vater im Garten gearbeitet. Also keine Berufserfahrung, aber dafür Lebenserfahrung.. Gerne putze ich auch, da ich mein Zuhause täglich putze, kann ich das bei I…

Franziska

Franziska

CHF 40 / heure

Ich bin eine sehr engagierte Hausfrau, putzen, bügeln, kochen, backen und würde sehr gerne in einem gehobenen Haushalt meine Erfahrungen einbringen. Am liebsten 70 - 100% Anstellung.

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / heure

Reinigungsfee Guten Tag. Ich putze in verschiedenen Familien. Beim Putzen achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und aufmerksam. Ich kann auch gerne bügeln Ich kann am Nachmittag arbeiten …

Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / heure

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Mejreme

Mejreme

CHF 30 / heure

Hallo ich bin zuverlässig, pünktlich, ehrlich und verantwortungsbewusst. Brauchen Sie vielleicht Unterstützung beim Putzen ihrer Wohnung dann schreiben Sie mir.

Jasmina

Jasmina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Ich habe viele erfahrungen als Putzfrau gesammelt, Putzen ist auch mein Leidenschaft mache sehr gerne. Bei der Arbeit ist mir vorallem wichtig das die oder der Kunde glücklich und zufrieden m…

Zurine

Zurine

CHF 20 / heure

Putzen

Anton

Anton

CHF 25 / heure

Ich kann in Garten arbeiten oder auch putzen Auch als Handwerker bin ich sehr gut

Philipp

Philipp

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Ich bin Zwischenschüler und möchte mir etwas dazu verdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als nervige Arbeit. Sie können sicher…

Nermine

Nermine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe bereits als hotelfachfrau gearbeitet dort zimmer gereinigt ich habe bei senioren zuhause geputzt was ich besonders gut kann ich liebe es sorgfältig zu arbeiten ich habe gute Erfahrungen beim …

Anisa

Anisa

CHF 22 / heure

Ich bin eine Junge Erwachsene Person die schon seit über 5 Jahren immer im Haushalt hilft. Grundreinigungen kann ich besonders gut. (Fenster putzen, Schränke Innenräume etc.) Kommunikation, Pünktlich…

Asma

Asma

*Ich habe umfassende Kenntnisse in Bezug auf die Organisation und Reinigung des Hauses. Ich kann als Kinderbetreuerin fungieren, da ich Erfahrung darin habe.* *I have comprehensive knowledge regard…

Sophie

Sophie

CHF 26 / heure

Mein Name ist Sophie und zurzeit arbeite ich an meiner Fachmaturitätsarbeit, damit ich nächstes Jahr mit meinem Studium beginnen kann. Nach mehreren Jahren in der Schule möchte ich mich durch neue Her…

Hejer

Hejer

CHF 28 / heure

Le nettoyage n’est pas seulement un métier mais c’est une passion

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Rheinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).