Chercher et trouver: Aide à domicile à Rheinfelden

Trouver maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rheinfelden →
Nous avons trouvé 54 profils d'emploi pour vous.
Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich habe einen Zertifikat gemach fur Haushilfe und betreuung. Ich habe viele sehr gute Zeugnise von Familien. Ich bin verantvortlich, flexibil, komunikativ und unkomplizierte Person. Ich kann alle mei…

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Ich bin sehr sozial eingestellt. Wer meine Hilfe braucht, einfach anfragen.

Lucie

Lucie

CHF 28 / heure

Ich habe als kellnerin und kassiererin gearbeitet mehrere jahren die Ersten 2-3 jahren auch als putzfrau/putzhilfe Da durch habe ich Meine erfahrung. Und bin auch sehr Verantwortungs fähig.

Floriano

Floriano

CHF 25 / heure

Meine Name ist Floriano, ich bin 61 Jahre jung :) Ich bin ein verheirateter Mann und habe 2 erwachsene Kinder. Ich habe beruflich viele Tätigkeiten erlernt und ausgeübt, gerne erläutere ich dies bei…

Nasir

Nasir

CHF 27 / heure

Biete Ihnen Hilfe im Garten und reinigung der Wohnung. Rasen mahen, Büsch, Bäume schneiden, kleine reperaturen im Haus runs um days Has machen. Ich wurde mich freun von Ihnen zu hören.

Shahin

Shahin

-Vous avez besoin d'aide à la maison... -tous travaux de nettoyage -autres services autour de la maison -nettoyage de jardin -Je nettoie les maisons qui sont à vendre et nécessitent un nettoyage e…

Lutz

Lutz

CHF 25 / heure

Biete Ihnen Hilfe in Garten an: -Rasen mähen , -Büsch -Bäume schneiden -kleinere Reparaturen rund um das Haus machen

Sabija

Sabija

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen derzeit arbeite ich als Reinigungskraft in einer Klinik. Dort bin ich für die Zimmern zuständig. Ich bin die perfekte Haushilfe weil ich sorgfältig,sauber und ergeizig bin,gut meine Arb…

Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo und guten Tag, mein Name ist Emma. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Housekeeping und Haushaltshilfe. Ich bin auf der Suche nach Tätigkeiten in den Bereichen Reinigung…

Susanne

Susanne

CHF 35 / heure

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Hallo, Ich heiße Dilara. Seid geraumer Zeit arbeite ich als Haushaltshilfe und Betreuung. Habe Erfahrung als Reinigungskraft da ich als nebentätigkeit auch in Kindergärten gearbeitet habe. Ich arbei…

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizerin, zuverlässig frisch pensioniert & würde gerne etwas dazuverdienen, mit putzen, mit hilfe im Haushalt, oder auch Senioren Betreuung !

Raze

Raze

CHF 30 / heure

Ich bin interessiert fur haushaltshilfe Ich bin felxibel, kommunikatio

Cristina

Cristina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo! Ich heisse Cristina(32 Jahre) und ich komme aus Moldawien, ich habe Erfahrung als Pflegerin und Haushaltshilfe.

Erta

Erta

CHF 30 / heure

Ich arbeite bereits in der Reinigungsbranche. Bin eine pünktliche, zuverlässige und fleissige Haushalshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Debora

Debora

CHF 25 / heure

Ich arbeite bereits in der Reinigungsbranche. Bin eine pünktliche, zuverlässige und fleissige Haushalshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Celia

Celia

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr aufgestellte Person und immer freundlich Umgang mit meinen Mitmenschen. Auch bin ich sehr tolerant und flexibel. Für die Arbeit, möchte ich ernste und Verantwortbewusste Leute finden…

Alicja

Alicja

CHF 30 / heure

Benötigen Sie Hilfe zu Hause? Ich würde gerne helfen. allgemeine Reinigung, Bügeln,Fenster putzen

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

In den letzten Jahren habe ich in den Sommerferien als Putzhilfe gedient. Die Erfahrungen die ich erlebt habe waren sehr unterschiedlich, aber ich habe immer etwas dazu gelernt. Es ist nicht nur die A…

Aneliya

Aneliya

CHF 25 / heure

Ich habe in Reinigung als Putzfrau gearbeitet. Ich mag es zu putzen und das Haus sauber zu halten Ich mag auch bügeln und einkaufen. Hilfe für die Waschmaschine. Ich liebe Kinder Ich habe 2…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Rheinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).