Looking for ironing service in Oberdorf (SO)? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberdorf (SO) →
We found 155 profiles for you.
Anne

Anne

CHF 35 / hour

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Klaudia

Klaudia

CHF 30 / hour

Ich bin ein zielgerichtetes 24-jähriges junges Frau, schnell und präzise, ​​zuverlässig. Verdienen Sie mit Zuversicht.

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Hey ich bin die Putzfee wo du suchst. Ich Putze gründlich und sauber, ich bin selber eine Hausfrau und Mutter. Ich Bügle auch sehr gerne und Backe auch mit Leidenschaft. Auch kleine Garten-Arbeite…

(1)
Emy

Emy

CHF 30 / hour

Haushalt, Bügeln, Kochen, Pflege, Einkaufen, Termine, etc. Ich arbeite sauber und gründlich.

Linda

Linda

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Linda, ich wohne in Egerkingen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen eingestellt zu werden, und kann als Reinigungsspezialistin viele Dinge anbieten. M…

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / hour

Guten Tag miteinander Ich habe Erfahrung in der professionellen Reinigung. Ich arbeite gern im Team und auch selbstständig, ich bin zudem flexibel zuverlässig und mobil. Gerne überzeuge ich Sie …

Diana

Diana

I am a young woman seeking for a new job. I am punctual and very precise when I have a task to complete

San

San

CHF 30 / hour

Sehr Geehrte Damen und Herren Ich bin auf Suche nach Reinigungsarbeit. Ich kenne mich bestens in der Raum- und Fenster Reinigung aus, habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Sanitäranlagen, behe…

Silvana

Silvana

CHF 30 / hour

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

Manuela

Manuela

CHF 35 / hour

Jahrelange Erfahrung in der Pflege sowie Haushaltsarbeiten. Ich liebe alle Tiere. Ich würde auch Pflege mit Haushalt kombinieren.

(1)
caroline

caroline

CHF 30 / hour

Guten Tag lieber Kunde, Meine Name ist Caroline Ich habe schon 15 Jahre Erfahrung, ich arbeite in einem grosse Hôtel als Putzfrau. Ich habe auch in Privathaushälte gearbeiten. Ich kann alles machen (…

Raryssa

Raryssa

CHF 25 / hour

Hello I’m Raryssa currently live in Hölstein. I can do house cleaning, ironing and laundry, meal preparation (Western & Asian food), and I can be a pet sitter too. I also have experiences with taking …

Monika

Monika

Verified

I can generaly cleaning whole house and i can help in cooking as well ironing exc.

Faime

Faime

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin eine erfahrene, gründliche, vertrauenswürdige Putzfrau und möchte gerne mein Pensum steigern. Ich suche eine Putzstelle in meiner Region. Freue mich bei ihnen vorstellen zu dürfen. …

Silvia

Silvia

CHF 25 / hour

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Tereza

Tereza

CHF 25 / hour

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour

Einleitung: Hallo, mein Name ist Jacqueline und ich bringe + 10 Jahren Erfahrung in der Haushaltspflege mit. Mein Ziel ist es, Ihr Zuhause sauber und gemütlich ist. Ich achte besonders auf kleine…

Cassan

Logistik

CHF 26 / hour

Guten tag ich heisse Frau Cassan und bin sehr hilfsbereit sehe was zu tun ist bei der Arbeit und mache die Arbeit verantwortungsbewusst. Ich bin sehr emphatisch geduldig und offen. Ich suche jemanden …

Tanic

Tanic

CHF 27 / hour

Meine Name ist Tanic M Ich habe ueber 30 jahre Erfarung im Reinigung , und Hauswartung. Ich bin Mobil und gern reinige ich fuer grosse Zufriedeheit .

Juliet

Juliet

Good morning my name is Juliet and am asking that you give a privilege to work for you and I promise you will be glad for employing me. Am punctual, am reliable and I work from my heart. Thanks I will…

Looking for ironing service in Oberdorf (SO)? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).