Searching for a maid in Oberdorf (SO)? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberdorf (SO) →
We found 87 profiles for you.
Natascha

putzfee nobel

CHF 40 / hour

Gründlich und flexibel Ich bin mit Leib und Seel als Putzfrau tätig. Und arbeite seid 2021 auf selbständige Basis. Nach über 20 Jahren Hausfrau und Mami von 3 Kindern, machte ich meine Erfahrungen …

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Hey ich bin die Putzfee wo du suchst. Ich Putze gründlich und sauber, ich bin selber eine Hausfrau und Mutter. Ich Bügle auch sehr gerne und Backe auch mit Leidenschaft. Auch kleine Garten-Arbeite…

(1)
Cirina

Cirina

CHF 25 / hour

Ich habe viel Erfahrung mit Hausehalt Putzen, u. Bügel , Babysitter,ich wäre für Ihre Antwort sehr dankbar.

Diana

Diana

I am a young woman seeking for a new job. I am punctual and very precise when I have a task to complete

Silvana

Silvana

CHF 30 / hour

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

caroline

caroline

CHF 30 / hour

Guten Tag lieber Kunde, Meine Name ist Caroline Ich habe schon 15 Jahre Erfahrung, ich arbeite in einem grosse Hôtel als Putzfrau. Ich habe auch in Privathaushälte gearbeiten. Ich kann alles machen (…

Tereza

Tereza

CHF 25 / hour

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Faime

Faime

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin eine erfahrene, gründliche, vertrauenswürdige Putzfrau und möchte gerne mein Pensum steigern. Ich suche eine Putzstelle in meiner Region. Freue mich bei ihnen vorstellen zu dürfen. …

Denise

Denise

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin 41j jung, Mama von 2 Kindern (4j & 2,5j).... habe 3 Katzen und bin leidenschaftliche Hausfrau... ich liebe es zu putzen... auch Hemden bügeln ist kein Problem... ich habe vor 20 Jahren …

Blerina

Blerina

CHF 30 / hour

Guten Tag ich wohne in 4436 Oberdorf BL Hauptstrasse 8. Ich suche eine Job Alls Putzfrau von 08:30 bis 11:30 jeden Tag

Silvana

Silvana

CHF 30 / hour

Hallo ich bin die beste für euch! Bin meistens am suche zum Putzen und Bügeln. Kann auch bei mir Bügeln oder bei euch!! Bin sehr motiviert und sehr pflichtbewusst.

Lendita

Lendita

Hallo Ihr Lieben Ich bin vor zwei Jahren zusammen mit meiner Familie von Dänemark in die Schweiz gekommen. Ich bin eine freundliche, hilfsbereite, efiziente, pünktliche und saubere Haushaltshilfe. …

Amanda

Amanda

CHF 30 / hour

Ich suche eine Job als putz Frau für 2 - 3 Tage in der Woche

Marta

Marta

CHF 25 / hour

Guten Tag. Bei der Reinigung auchte ich auf jedes Detal, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Putzen fur mich sind mehr hobby als Arbeit.

Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / hour

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Trixli

Trixli

CHF 30 / hour

Putze sauber bin freundlich und flexibel und pünktlich

Viera

Viera

CHF 30 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe / Putzen, Kochen, Einkaufen / Ich würde gerne ein paar Stunden am Tag helfen. Umkreis Balsthal, Oensingen oder Solothurn

Deborah

Deborah

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte junge Frau und habe bereits Erfahrungen im Bereich der Hauswirtschaft gesammelt. Ich habe eine Vorlehre Hauswirtschaft am Landwirtschaftlichen Zentrum im Ebendahin erfolgreic…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Freundliche und gründliche putz Hilfe mit Erfahrung. Selbständig und zuverlässig!

Nicole

Nicole

CHF 40 / hour

Hallo Sind sie auf der Suche nach einer Putzfee? Dann melden sie sich gerne bei mir Zur Zeit bin ich Arbeitslos und die Stellensuche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Daher biete ich mich a…

Searching for a maid in Oberdorf (SO)? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).