Looking for ironing service in Waldkirch? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Waldkirch →
We found 598 profiles for you.
Joanna

Joanna

CHF 30 / hour

Ich heiße Joanna und ich wohne in Amriswil. Ich bin sehr offen, fleißig und konsequent. Ich führe meine Arbeit sorgfältig und präzise aus.

Marizeth

Marizeth

CHF 27 / hour

Hello. I am very hard working person and I have work in several hotels . This hotels have. teached me To be very detail-oriented, so , I will do my best to be the best in what I do . I am very motiva…

Xiomara

Xiomara

CHF 25 / hour

Ich bin eine freundliche, entschlossene, diskrete und sehr verantwortungsbewusste Person. Ich kümmere mich um Details und ich bin organisiert. Ich bin Mutter von zwei Buben. Ich lebe seit 8 Jahren in …

Devi

Devi

CHF 25 / hour

Mutter vin 3 Töchtern. Bin 41, gesund und tüchtig. Ehrlich und verlässlich. Indonesierin.

Corinne

Corinne

CHF 35 / hour

Wöchentliche Reinigungen: 7 Jahre Erfahrung Endreinigungen: schnell und gründlich mit Grundpauschale

(3)
Hajnal

Hajnal

Guten Tag Aktuell bin ich in eine Schule als Reinigungskraft tätig. Ich habe Erfahrung in diesen Bereich , aber ich scheue mich auch nicht for anderen Optionen . Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine…

Chit

Chit

CHF 30 / hour

Madam/ Sir, I'm Pilipina I'm living in St.Gallen, I've been here since 17 years in Switzerland , I have a lot of experience with cleaning ironing and also cooking, Reiniging Firma further more I spea…

Zarife

Zarife

CHF 30 / hour

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Rahmi

Rahmi

CHF 30 / hour

Grüezi Wohl lebe seit 10 Jahren in der schönen Schweiz, komme aus Deutschland und bin halb Türkin. Beruf: Seit 1990 Pflegefachassistetin / Spitex / Krankenhaus/ Wohngruppen und Altersheime.... bish…

(1)
Antonia

Antonia

CHF 25 / hour

Ich suche arbeit als putzfrau ich habe erfahrung als putzfrau ich arbeite in privat heuser. Ich rede bischen deutsch portugieschis und italienisvh

Gjevahire

Gjevahire

Verified
CHF 30 / hour

In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Aufgabenfeldern, unter anderem in der Reinigung von Pflegezimmer, Wohnungen und sämtlichen öffentlichen Bereichen, in der W…

Caroline

Caroline

CHF 25 / hour

In meiner Heimat Kenia habe ich die schulische Grundausbildung abgeschlossen und anschliessend Arbeitserfahrungen in diversen Bereichen gesammelt. Den Einstieg ins Berufsleben habe ich als Mitarbeiter…

Juliana

Juliana

CHF 30 / hour

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Andrea. Ich helfe gerne Ihnen in Haushalt und Gartenarbeit auch. Ich bin eine zuverlässige, präzise und fleißige Person. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in AirBnB reinigung. Wenn ich Ihr…

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 27 / hour

Ich bin verantwortungsbewusst, erlich , freundlich fair und vieles mehr. Ich putze,Bügle über 10 Jahren schon es macht mir sehr viel spass und bereitet mir freude dass ich anderen Leuten helfen un…

Lorena

Lorena

Guten Tag Da ich in einer 11-köpfigen Familie aufgewachsen bin, bin ich mich seit klein auf daran gewöhnt, im Haushalt zu helfen. Mir macht das Putzen Spass und ich mag es, einen grossen Vorher- und …

Patrizia

Italia Design

CHF 30 / hour

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Katharina

Katharina

CHF 28 / hour

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Oksana

Oksana

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich bin Putzenfrau in verschiedenen Haushalten.Bin ich fleissig,motiviert und gerne helfe ich bei anderen Hausaufgaben.Ideal wären 4-5 Stunden jeden Tag. Ich freue mich von Ihnen zuhören. …

Looking for ironing service in Waldkirch? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).