Looking for ironing service in Andwil? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Andwil →
We found 503 profiles for you.
Zarife

Zarife

CHF 30 / hour

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Marizeth

Marizeth

CHF 27 / hour

Hello. I am very hard working person and I have work in several hotels . This hotels have. teached me To be very detail-oriented, so , I will do my best to be the best in what I do . I am very motiva…

Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Xiomara

Xiomara

CHF 25 / hour

Ich bin eine freundliche, entschlossene, diskrete und sehr verantwortungsbewusste Person. Ich kümmere mich um Details und ich bin organisiert. Ich bin Mutter von zwei Buben. Ich lebe seit 8 Jahren in …

Devi

Devi

CHF 25 / hour

Mutter vin 3 Töchtern. Bin 41, gesund und tüchtig. Ehrlich und verlässlich. Indonesierin.

Chit

Chit

CHF 30 / hour

Madam/ Sir, I'm Pilipina I'm living in St.Gallen, I've been here since 17 years in Switzerland , I have a lot of experience with cleaning ironing and also cooking, Reiniging Firma further more I spea…

Claudia

Claudia

CHF 35 / hour

Ich bin die Putzperle mit Leidenschaft hilfsbereit und freud schön wenn mann kann helfen

Rita

Rita

CHF 30 / hour

Ich bin neu hier in der Schweiz und suche Arbeit. Ich bin ein sehr engagierter und perfektionistischer Mensch. Ich lasse die Räume gerne sauber und organisiert.

Patrizia

Italia Design

CHF 30 / hour

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Hajnal

Hajnal

Guten Tag Aktuell bin ich in eine Schule als Reinigungskraft tätig. Ich habe Erfahrung in diesen Bereich , aber ich scheue mich auch nicht for anderen Optionen . Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine…

Teresa

Teresa

CHF 30 / hour

Hallo,Ich bin eine seriöse und zuverlässige 50-jährige Frau. Ich lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Ich spreche kein Deutsch. Ich suche nur nachmittags einen Job in der Reinigungsbranche, weil ich m…

Lule

Lule

CHF 30 / hour

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Daniela

Daniela

CHF 27 / hour

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin Portugiesin. Ich bin seit zwei Jahren in der Schweiz und arbeite seitdem als Reinigungskraft für eine Firma, aber auch für einige Familien. Ich suche mehr Arbe…

Caroline

Caroline

CHF 25 / hour

In meiner Heimat Kenia habe ich die schulische Grundausbildung abgeschlossen und anschliessend Arbeitserfahrungen in diversen Bereichen gesammelt. Den Einstieg ins Berufsleben habe ich als Mitarbeiter…

Gjevahire

Gjevahire

Verified
CHF 30 / hour

In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Aufgabenfeldern, unter anderem in der Reinigung von Pflegezimmer, Wohnungen und sämtlichen öffentlichen Bereichen, in der W…

Albina

Albina

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen Ich bin alleinerziehende Mama und auf der Suche nach einer stelle bin flexibel und habe Erfahrung in der Reinigungsbranche.

Rahmi

Rahmi

CHF 30 / hour

Grüezi Wohl lebe seit 10 Jahren in der schönen Schweiz, komme aus Deutschland und bin halb Türkin. Beruf: Seit 1990 Pflegefachassistetin / Spitex / Krankenhaus/ Wohngruppen und Altersheime.... bish…

(1)
Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Pjetraj

Pjetraj

CHF 30 / hour

Private Leben: Ich bin Verheiratet und habe zwei Kinder Arbeit: Ich bin sehr pünktlich,sehr flexibel und hoch motiviert

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Hallo. Ich bin Ana Silva, 29 jahr alt. Komme aus Portugal. Deutsch italianisch spanische mündliche gut. Putze mag ich gerne. Wann interessiert

Looking for ironing service in Andwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).