Looking for ironing service in Abtwil? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Abtwil →
We found 222 profiles for you.
Livia

Livia

CHF 30 / hour

Ich bin seriös, zuverlässig, speditiv und sorgfältig und suche nach Reinigungs- und/oder Bügelarbeiten in Privathaushalten oder Büros. Ich bringe grosse Erfahrung in den verschiedenen Bereichen mit. D…

Josefa

Josefa

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Josefa, ich bin Spanierin, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und bin eine pünktliche, professionelle und fleißige Person. Ich suche Arbeit in Häusern und Büros zum Reinigen. Wenn Sie …

Marijana

Gold Home Clean

CHF 30 / hour

Ich freue mich darauf, Sie im Haushalt und Garten zu unterstützen. Ich empfinde meine Arbeit als sehr diskret, vertrauenswürdig und zuverlässig. Flexibilität ist immer gewährleistet.

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / hour

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / hour

Ich bin eine zuverlässige Person, ernsthaft präzise sehr sauber. Im Moment arbeite ich als Haushaltshilfe, jeden Freitag und jeden Samstag,10 Stunden pro Tag

(2)
Simona

Amato Quality Clean

Guten Tag, ich bin eine Startup und interessiere mich für Ihre Auftrag, freue mich auf Ihre Rückmeldung

(1)
Patrizia

Patrizia

CHF 30 / hour

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Elisa

Elisa

CHF 30 / hour

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Danuta

Danuta

CHF 30 / hour

Mein Name ist Danuta. Ich komme aus Polen. Ich bin eine nette, fleißige und organisierte Person. liebt Kinder und Tiere. Ich suche zusätzliche Reinigungsarbeiten. Ich spreche ein bisschen Deutsch.

Sandorne

Sandorne

CHF 25 / hour

Meine Kunden waren immer sehr zufrieden mit mir. Ich habe 2 Jahre in Deutschland und Österreich gearbeitet, und seit Frühling 2019 wohne ich in Hochdorf (LU). Zu meine stärken gehören: zuverlässigkei…

Pereira

Pereira

CHF 30 / hour

Mit viel Erfahrung in der Reinigung Häuser und Büros, und Unterhaltsreinigungen für Ihr Geschäft. Bin ich schnell, effizient, und sehr guten Referenzen. Ich kommen aus Portugal

Nieves

Nieves

CHF 35 / hour

Hello, my name is Nieves. I am Spanish. I'm Nursing Assistant and also teacher of early childhood education and special education since 2018. While studying at university I have always worked cleaning…

Jetmira

Jetmira

CHF 45 / hour

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen und kenne mich somit sehr gut aus damit. Ich arbeite sorgfältig und flexibel. In diesem Beruf bin ich seit 6.5 Jahren und habe genüge…

Markét

Markét

CHF 30 / hour

Ich biete Ihnen die Reinigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung an. Bügeln und Fensterputzen sind selbstverständlich. Auch das Bett wechseln. Ich verfüge über hervorragende Referenzen, die ich auf An…

Lankaa

Lankaa

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mi…

Angi

Angi

Verified
CHF 30 / hour

Sind sie auf der suche nach einer motivierten, gelernten Fachkraft, die Ihren Haushalt in schwung hält ? Als gelernte Fachfrau Hauswirtschaft verfüge ich über Fachwissen und war schon in diveesen Ha…

Catia

Catia

CHF 30 / hour

Ich putze Häuser und bügele! Für mich ist es wichtig, dass meine Arbeit gut gemacht wird und die Leute damit zufrieden sind

Klaudia

Klaudia

CHF 28 / hour

Ich bin Klaudia. Ich wohne in Hochdorf. Ich habe Erfahrung in einer Reinigungsfirma in der Schweiz.

Zeliha

Zeliha

CHF 25 / hour

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Sally

Sally

CHF 24 / hour

Hallo, mein Name ist Sally und ich bin gerade von Prag in die Schweiz gezogen. Ich wohne jetzt in Hochdorf. Ich liebe die Natur und Blumen. Ich habe über 70 Zimmerpflanzen zu Hause. Ich komme aus ei…

Looking for ironing service in Abtwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).