Find a Cleaner in Walenstadt

Start now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Walenstadt →
We found 25 profiles for you.
Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

I like to work on the cleanups, and I do everything. I really want to

Fatinha

Fatinha

Verified
CHF 30 / hour

I do housework, cook, clean, iron and even take care of children and animals.

Sadija

Sadija

Hallo Alle Leute kennen mich als gute putz Frau . Wall am meisten kennen mich und die kommen Bai mir.immer wenn etwas zum putzen gibs dir rufen mich.Also ich putze sehr gern und bin immer bereit d…

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste Art von Person, die Dinge organisiert und sauber mag. Wenn Sie mich wählen, werde ich mein Bestes tun, um diese Qualität anzubieten. Ich kann Ihnen beim Putzen, be…

Josep

Josep

CHF 25 / hour

Im Moment arbeite ich in Liechtestein als Gärtner, aber ich wohne in Flums. Ich bin spezialisiert auf die Wartung und Pflege von Pferden. Ich gehe auch mit Hunden spazieren und kümmere mich um Hunde …

Sonsoles

Sonsoles

CHF 30 / hour

Hallo, ich biete meine Reinigungsdienste an. Ich bin eine verantwortungsbewusste und sorgfältige Person und helfe Ihnen gerne bei allen anfallenden Aufgaben (Garten, Fensterputzen, Kochen usw.). Ich b…

Marlena

Marlena

CHF 25 / hour

Ich komme aus Polen und möchte etwas Geld verdienen, indem ich putze oder ein Kind betreue. Guten Morgen. Mein Freund und ich suchen einen Teilzeitjob als Reinigungskraft. Wir sind gründlich und saube…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Ich suche einen Nebenjob als Putzfrau, bin jung, lache viel und offen für neues. Einfach eine angenehme Person.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Ich bin Vanessa, ich wohne in Rans/Sevelen. Ich habe gerne haushaltarbeiten. Ich mache gern putzen/bügeln/köchen. Für mich muss alles pico-Bello bleiben, wie neue, wie meiner Haus wäre. Ich habe…

Helena

Helena

CHF 30 / hour

Hallo ich bin helena suchen arbeite hausilfen putzen buchel ich wonei walenstadt .

Olena

Olena

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin in allem, was ich tue, sehr zielorientiert, daher ist Putzen für mich eher ein Hobby als ein Job.

Nancy

Nancy

CHF 35 / hour

Ich war in einen Hotel und dann in eine Firma und privaten Häuser geputze.

Julia

Julia

CHF 35 / hour

Fehlt Ihnen die Zeit, um selber zu bügeln oder putzen? Ich bügle Ihre gesamte Wäsche sorgfältig von Hand. Einzelne Kleider zum Stückpreis, einen Korb voll Wäsche zum Stundenansatz. Ich helfe auch g…

Hamzakadic

Hamzakadic

CHF 25 / hour

Ich bin eine Aufgestellte Person. Zur Zeit arbeite ich in Teilzeit als Zahntechnikerin. Ich suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe, da ich bei meinen jetzigen Beruf ein bisschen runterschrauben kann…

Anette

Anette

Ich arbeite seit 8 Jahren als Zimmermädchen! Ich liebe meinen Job und würde gerne eine Privatwohnung oder ein Büro putzen! Lg Anette

Nermine

Nermine

CHF 30 / hour

Ich Putzein private Haushalte, ohne Reinigungsmatetial. Ich bin Jung und Arbeite bei einer reinigungsfirma vormittags.

Martina

Martina

CHF 35 / hour

Ich suche Reinigungsarbeiten in Wildhaus und Unterwasser. Bin eine ehrliche saubere fleißige Schweizerin ohne Autoprüfung.Müsste die Arbeit selber können einteilen an welchem Tag es mir möglich w…

Hilaria

Hilaria

CHF 35 / hour

Ic bin zuverlässig,fleissig,pünktlich, freundlich und spreche perfekt englisch und französisch. Mein deutsch ist nicht perfekt,aber verstehe ich mündlich sehr gut. Ich kann das Haus und Büro sehr …

Emine

Emine

Hii ich bin die Mina, eine aufgestellte, organisierte Putzfee, und habe über 37 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ab ende Mai Arbeitsbereit. Freue mich auf Anfragen Liebe Grüsse Mina

Monica

Putzperle Ostschweiz

Wir sind ein Reinigungsinstitut und haben die die perfekte Putzkraft für Sie.

Find a Cleaner in Walenstadt

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now