Find a Cleaner in Malans

Start now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Malans →
We found 90 profiles for you.
Rute

Rute

CHF 25 / hour

I have experience with HouseKeeping job,just cleanning,no cooking ou iron

Judeth

Judeth

CHF 25 / hour

Hello Madam/Sir. Are you still need someone to help clean your home? I am interested to help doing cleaning,Ironing,arranging,cooking,baby sitter etc. I am good in cleaning with experience.I am flexi…

Lela

Lela

CHF 30 / hour

Hello my name is Sikelelwa nickname is Lela . I have 5 years experience in Hospitality. I have experience in renting out homes , cleaning them when I can't find a house keeper. I had to learn to iron …

Ursina

Ursina

Verified
CHF 30 / hour

Mir ist ein sauberes, aufgeräumtes Zuhause wichtig und ich möchte euch daher auf diesem Weg unterstützen, dass dies bei euch auch so sein wird ohne eure wertvolle Zeit investieren zu müssen. In Saison…

Vaile

Vaile

CHF 28 / hour

Ich suche putzen als neben Job jeweils 3 bis 5 Stunde pro Woche am liebsten Vormittag .

Katarzyna

Katarzyna

CHF 27 / hour

Hallo ich heisse Katrin. Ich suche Arbeit reinigen, putzen und waschen ich arbeiten sehr gerne. Ich bin pünktlich und fleissig.

Irena

Irena

Verified
CHF 30 / hour

Hi, ich suche einen Job als PutzfrauWenn jemand in Not ist, schreib mir

Lea

Lea

CHF 30 / hour

Ich bin gelerte Hotelfachfrau und suche für nebenbei einen Stelle als Putzkraft um meine Ausbildungen zu finanzieren.

Jenjira

Jenjira

CHF 25 / hour

Ich habe bei Firma hausfeen und Putzfrau kelh gearbeitet. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe

Mihalca

Mihalca

CHF 30 / hour

Ich arbeite sehr gut als Haushalthilfe. Seit drei jahre, arbeite ich in Casino Schaanwald als putzfrau.

Vladimira

Vladimira

CHF 25 / hour

Ich war ich in mehreren Hotels, Bed&Breakfast und Buschenschänken in Südtirol ( IT) beschäftigt, wo ich für Reinigung, Servis , Garten- und Landwirtschaftliche Arbeit verantwortlich war. Im Jahr 202…

Marina

Marina

CHF 35 / hour

Ich bin flexibel, team team und pünktlich. Ich arbeite sauber und motiviert. Ich habe Erfahrung als Bardame, Gastronomie, Küchenhilfe, Dessous, Raum- und Reinigungsunternehmen (Büro, Privathaus, Gebä…

antonietta

antonietta

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin Italien, und bin eine Frau korrekt exakt pünktlich. Ich gerne Bügel und putze..

Sheilane

Sheilane

CHF 23 / hour

Recently arrived in Switzerland with some experience on cleaning jobs. I am always engaged where I work. Mon-Fri available with flexible schedule. Special needs will be respected.

Orlanda

Orlanda

CHF 28 / hour

Hallo . Ich bin orlanda, bin 50 Jhare. Ich möchte mich gerne bei Ihnen bewerben. Ich putze seit 30 Jahren. Ich freue mich, bei einem Vorstellungsgespräch Näheres zu erfahren. Gerne erwarte ich Ihren B…

Asani

Asani

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Nikol

Nikol

Hallo zusammen, Ich heisse Nikol, und komme ich aus Tschechien. Ich bin mit 2 järige pause seit 11 Jahre in der Schweiz und bin momentan teilzeit angestellt und suche ich ein neben job.Ich bin sehr …

Aurora

Aurora

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Aurora und studiere Kunst im 6. Semester. Ich bin eine sehr ordentliche, saubere Person. Durch die frühe Scheidung meiner Eltern und denär Abwesenheit meiner Mutter um zu arbeiten mus…

(2)
Amani

Amani

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Amani Ich kann alles Reinigung machen ich habe schon Erfahrung und ich bin gearbeitet mit PutzfrauenAgentur Firma ich spreche deutsch und französisch

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich bin Sandra. Ich möchte mich gerne bei Ihnen bewerben. Ich putze seit zehn Jahren. Ich freue mich, bei einem Vorstellungsgespräch Näheres zu erfahren.

Find a Cleaner in Malans

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now