Find a Cleaner in Grabs

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Grabs →
We found 96 profiles for you.
Judeth

Judeth

CHF 25 / hour

Hello Madam/Sir. Are you still need someone to help clean your home? I am interested to help doing cleaning,Ironing,arranging,cooking,baby sitter etc. I am good in cleaning with experience.I am flexi…

Jesa

Jesa

CHF 30 / hour

I can do household works, like cleaning the house, windows, bathroom/toilet and ironing. I can also do garden works and can take care of pets like dogs and cats. It is important for me to have a good…

Agata

Agata

Good morning. I am Polish living in Grabs, offering help with cleaning, cooking, ironing and gardening.

Mihalca

Mihalca

CHF 30 / hour

Ich arbeite sehr gut als Haushalthilfe. Seit drei jahre, arbeite ich in Casino Schaanwald als putzfrau.

Betül

Betül

CHF 30 / hour

Hallo, Ich putze seit fünf Jahren und die Gastgeber, die ich besucht habe, waren immer sehr zufrieden mit mir. Ich arbeite sauber und schnell. Mein Deutsch ist wenig, aber von Angesicht zu Angesich…

(7)
Jenjira

Jenjira

CHF 25 / hour

Ich habe bei Firma hausfeen und Putzfrau kelh gearbeitet. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe

Nasima

Nasima

CHF 24 / hour

Ich bin sehr zuverlässig, handwerklich geschickt, hilfsbereit, freundlich und offen für Neues. Als Hausfrau mit 3 Kindern (alle im schulpflichtigen Alter) habe ich viel Erfahrung in der Pflege einer …

Sheilane

Sheilane

CHF 23 / hour

Recently arrived in Switzerland with some experience on cleaning jobs. I am always engaged where I work. Mon-Fri available with flexible schedule. Special needs will be respected.

Antonietta

Antonietta

CHF 30 / hour

Ich bin eine pünktliche, hilfsbereite und höfliche Person. Ich mag hilfreich sein, indem ich beim Putzen, Bügeln und Kochen helfe.

(2)
Asani

Asani

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Hallo zusammen Ich putze sehr gerne, bin Mami von 3 Kinder. 12 Jahre 3 Jahre und 2 Jahre. Möchte auch einbisschen was dazuverdienen.

Ivanilde

Ivanilde

CHF 25 / hour

Ich bin Ivanilde kommen Aus Brasilien Wohne Zeit knapp 3 im Grabs suche teil Zeit Job da ich Haus Frau bin und putzen gewohnt suche in diesem Bereich etwas zur Zeit putze ich nur 1 Familien Haus wär…

Aida

Aida

Guten Morgen zusammen, es ist sehr wichtig, dass Sie mir vertrauen. Das ist von grundlegender Bedeutung und vor allem das Haus putzen und gründlicher putzen. Mir geht es ziemlich gut. Ich mache diesen…

Luszinda

Luszinda

Guten Tag. Ich suche einen Job als Putzfrau, ich bin derzeit nicht beschäftigt. Im arbeit gebe ich mein bestes, ich helfe Ihnen gerne. Ideal wären 3-4 Studnen pro Woche. Ich freue mich, ich gebe gerne…

Amani

Amani

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Amani Ich kann alles Reinigung machen ich habe schon Erfahrung und ich bin gearbeitet mit PutzfrauenAgentur Firma ich spreche deutsch und französisch

Onur

Onur

Ich möchte mir was dazuverdienen. Putzen tue ich gerne zuhause und bin es gewohnt. Ich würde den Haus nicht verlassen können bevor ich es nicht gereinigt habe.

Aurora

Aurora

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Aurora und studiere Kunst im 6. Semester. Ich bin eine sehr ordentliche, saubere Person. Durch die frühe Scheidung meiner Eltern und denär Abwesenheit meiner Mutter um zu arbeiten mus…

(2)
Simone

Simone

CHF 25 / hour

Habe 14 Jahre in der Edekagruppe gearbeitet (Verkauf,Räumen,Putzen). Sauberkeit und Ordnung liegt mir sehr am Herzen! Weiterhin habe ich über 20 Jahre Nebenjobs in Privathaushalten ausgeübt. Würde …

Steven

Steven

CHF 30 / hour

Ich möchte gerne nebenbei in Teilzeit putzen, um mir etwas dazuzuverdienen. Ich arbeite sehr sauber und genau und führe meinen eigenen Haushalt seit mehr als 10Jahren. Da ich selber unter der Woche s…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Ich putze und pflege gerne und gründlich Haushalte. Drei Jahre lang war die Hausreinigung mein Haupteinkommen und einige Jahre ein Nebenjob. Meine Aufgaben waren die Algemeinen Putzarbeiten, Kochen, E…

Find a Cleaner in Grabs

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now