Find a Cleaner in Sennwald

Start now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Sennwald →
We found 70 profiles for you.
Catarina

Catarina

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Als motivierte Frau auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe, wende ich mich an Sie: Dank meiner mehrjährigen Berufserfahrungen in der Reinigung und R…

Wiktoria

Wiktoria

CHF 30 / hour

Ich heisse Wiktoria, komme aus Polen. Ich wohne in Sennwald. Ich bin eine zuverlässige und konfliktfreie Person. Ich würde gern für Sie als Haushalterin/ Putzfrau arbeiten.Ichspreche fliessend Eng…

(2)
Betül

Betül

CHF 30 / hour

Hallo, Ich putze seit fünf Jahren und die Gastgeber, die ich besucht habe, waren immer sehr zufrieden mit mir. Ich arbeite sauber und schnell. Mein Deutsch ist wenig, aber von Angesicht zu Angesich…

(7)
Andreia

Andreia

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau mit Erfahrung. Reinigung und so wie Ordnung ist für mich sehr wichtig, ich achte auf jedes Detail und bin sehr fleissig. Gerne helfe ich auch bei anderen aufgaben. Ich freu…

David

Balint David

CHF 25 / hour

Sehr geehrter Damen und Herren. wohne ich in Salez, und komme aus Ungarn. Ich suche eine Teilzeitjob als Reiniger/Haushalthilfe. Ich putze gerne, deshalb bin ich bei meiner Arbeit immer gründlich und …

Vahide

Vahide

CHF 20 / hour

Hello im living in oberriet (sg) im looking for a cleaning joob in oberriet or around i have one year experience i dont speek well german

Simone

Simone

CHF 25 / hour

Habe 14 Jahre in der Edekagruppe gearbeitet (Verkauf,Räumen,Putzen). Sauberkeit und Ordnung liegt mir sehr am Herzen! Weiterhin habe ich über 20 Jahre Nebenjobs in Privathaushalten ausgeübt. Würde …

Katja

Katja

CHF 30 / hour

I work in hotel ,hauskeeping..I do good cleaning , iron,cleaning windows.....I 'm good in this job

Gosia

Gosia

CHF 40 / hour

Ab sofort suche ich ein Job als Putzfrau oder Haushaltshilfe in der Umgebung von Sennwald (SG).

Elmedina

Elmedina

CHF 25 / hour

I enjoy cleaning and have worked for 2 years, cleaning apartments. I have worked in Macedonia after I finish my school. For me is important to be correct, loyal, respect, etc.

Fulya

Fulya

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich habe Erfahrung im Putzen, ich kann auch kinderbetreuen, bin gelehrte kinderbetreuung, und haushalthilfe 7 =8stunde, Woche. İch freue mich von ihnen zu hören!

Elmedina

Elmedina

CHF 25 / hour

Cleaning and maintaining I do with passion. I am working in the moment but not full time job, so I would like to work when I have free time. Everyone who is interested, I am happy to write me a messag…

Nikolett

Nikolett

CHF 23 / hour

Sehr geehrter Damen und Herren. wohne ich in Salez, und komme aus Ungarn. Ich suche eine Teilzeitjob als Putzfrau/Haushalthilfe. Ich putze gerne, deshalb bin ich bei meiner Arbeit immer gründlich und …

Antonietta

Antonietta

CHF 30 / hour

Ich bin eine pünktliche, hilfsbereite und höfliche Person. Ich mag hilfreich sein, indem ich beim Putzen, Bügeln und Kochen helfe.

(2)
Ida

Ida

CHF 30 / hour

Ich bin sehr sauber, ordentlich und selbstständig. Ich bin gelernte Bäckerin / Konditorin. Putzen ist meine Leidenschaft und ich habe über 20 Jahre Erfahrung.

Russhell

Russhell

CHF 25 / hour

Hallo.. Ich bin die Russhell..Ich komme auf den Philippinen und schon seit 9Jahren in Vorarlberg. Ich war in Macdonalds als Putzfrau gearbeitet und jetzt arbeite ich in Feldkirch Seniorenheim als B…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Ich würde gerne 1-2 Vormittage unter der Woche putzen gehen. Bin Mama von 2 Kids und hab selber einen grossen Haushalt. Bin gut belastbar und hab Freude an der Arbeit

Jesa

Jesa

CHF 30 / hour

I can do household works, like cleaning the house, windows, bathroom/toilet and ironing. I can also do garden works and can take care of pets like dogs and cats. It is important for me to have a good…

Endre

Endre

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien! Meine Frau und ich übernehmen die Reinigung von Wohnungen, Häusern und Büros. Wir sind zuverlässig, genau und präzise. Ich habe in 5-Sterne-Hotels in der Schweiz gearbeite…

Agata

Agata

Good morning. I am Polish living in Grabs, offering help with cleaning, cooking, ironing and gardening.

Find a Cleaner in Sennwald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now