Find a Cleaner in Sevelen

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Sevelen →
We found 104 profiles for you.
Judeth

Judeth

CHF 25 / hour

Hello Madam/Sir. Are you still need someone to help clean your home? I am interested to help doing cleaning,Ironing,arranging,cooking,baby sitter etc. I am good in cleaning with experience.I am flexi…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 27 / hour

Hallo ich heisse Katrin. Ich suche Arbeit reinigen, putzen und waschen ich arbeiten sehr gerne. Ich bin pünktlich und fleissig.

Rute

Rute

CHF 25 / hour

I have experience with HouseKeeping job,just cleanning,no cooking ou iron

Betül

Betül

CHF 30 / hour

Hallo, Ich putze seit fünf Jahren und die Gastgeber, die ich besucht habe, waren immer sehr zufrieden mit mir. Ich arbeite sauber und schnell. Mein Deutsch ist wenig, aber von Angesicht zu Angesich…

(7)
Jenjira

Jenjira

CHF 25 / hour

Ich habe bei Firma hausfeen und Putzfrau kelh gearbeitet. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe

Mihalca

Mihalca

CHF 30 / hour

Ich arbeite sehr gut als Haushalthilfe. Seit drei jahre, arbeite ich in Casino Schaanwald als putzfrau.

Suzana

Suzana

CHF 30 / hour

Hoi ich bin Suzana und habe Erfahren in der Unterhaltsreinigung und Grundreinigung seit 2005. Arbeite in Stunden Lohn. 50% als Putzfrau und suche noch was dazu zu arbeiten.

Yveta

Yveta

CHF 27 / hour

HABE ERFAHRUNG SENIORENBETREUN UND DABEI DEN HAUSHALT ZU PUTZEN UND AUCH KOCHEN.

Ursina

Ursina

Verified
CHF 30 / hour

Mir ist ein sauberes, aufgeräumtes Zuhause wichtig und ich möchte euch daher auf diesem Weg unterstützen, dass dies bei euch auch so sein wird ohne eure wertvolle Zeit investieren zu müssen. In Saison…

Sheilane

Sheilane

CHF 23 / hour

Recently arrived in Switzerland with some experience on cleaning jobs. I am always engaged where I work. Mon-Fri available with flexible schedule. Special needs will be respected.

Vaile

Vaile

CHF 28 / hour

Ich suche putzen als neben Job jeweils 3 bis 5 Stunde pro Woche am liebsten Vormittag .

Amani

Amani

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Amani Ich kann alles Reinigung machen ich habe schon Erfahrung und ich bin gearbeitet mit PutzfrauenAgentur Firma ich spreche deutsch und französisch

Asani

Asani

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Aurora

Aurora

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Aurora und studiere Kunst im 6. Semester. Ich bin eine sehr ordentliche, saubere Person. Durch die frühe Scheidung meiner Eltern und denär Abwesenheit meiner Mutter um zu arbeiten mus…

(2)
Ciana

Ciana

CHF 30 / hour

An mir haben Sie eine sehr gewissenhafte, gründliche und genaue Unterstützung. Fenster putzen ist meine grosse Leidenschaft, gerne sorge ich für klare Sicht in ihrem Haus/Wohnung oder Büro. Im Garten:…

Aida

Aida

Guten Morgen zusammen, es ist sehr wichtig, dass Sie mir vertrauen. Das ist von grundlegender Bedeutung und vor allem das Haus putzen und gründlicher putzen. Mir geht es ziemlich gut. Ich mache diesen…

Jesa

Jesa

CHF 30 / hour

I can do household works, like cleaning the house, windows, bathroom/toilet and ironing. I can also do garden works and can take care of pets like dogs and cats. It is important for me to have a good…

Marina

Marina

CHF 35 / hour

Ich bin flexibel, team team und pünktlich. Ich arbeite sauber und motiviert. Ich habe Erfahrung als Bardame, Gastronomie, Küchenhilfe, Dessous, Raum- und Reinigungsunternehmen (Büro, Privathaus, Gebä…

Agata

Agata

Good morning. I am Polish living in Grabs, offering help with cleaning, cooking, ironing and gardening.

Antonietta

Antonietta

CHF 30 / hour

Ich bin eine pünktliche, hilfsbereite und höfliche Person. Ich mag hilfreich sein, indem ich beim Putzen, Bügeln und Kochen helfe.

(2)
Find a Cleaner in Sevelen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now