Find a Cleaner in Wildhaus

Start now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wildhaus →
We found 31 profiles for you.
Fatinha

Fatinha

Verified
CHF 30 / hour

I do housework, cook, clean, iron and even take care of children and animals.

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste Art von Person, die Dinge organisiert und sauber mag. Wenn Sie mich wählen, werde ich mein Bestes tun, um diese Qualität anzubieten. Ich kann Ihnen beim Putzen, be…

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

I like to work on the cleanups, and I do everything. I really want to

Jesa

Jesa

CHF 30 / hour

I can do household works, like cleaning the house, windows, bathroom/toilet and ironing. I can also do garden works and can take care of pets like dogs and cats. It is important for me to have a good…

Antonietta

Antonietta

CHF 30 / hour

Ich bin eine pünktliche, hilfsbereite und höfliche Person. Ich mag hilfreich sein, indem ich beim Putzen, Bügeln und Kochen helfe.

(2)
Agata

Agata

Good morning. I am Polish living in Grabs, offering help with cleaning, cooking, ironing and gardening.

Simone

Simone

CHF 25 / hour

Habe 14 Jahre in der Edekagruppe gearbeitet (Verkauf,Räumen,Putzen). Sauberkeit und Ordnung liegt mir sehr am Herzen! Weiterhin habe ich über 20 Jahre Nebenjobs in Privathaushalten ausgeübt. Würde …

Martina

Martina

CHF 35 / hour

Ich suche Reinigungsarbeiten in Wildhaus und Unterwasser. Bin eine ehrliche saubere fleißige Schweizerin ohne Autoprüfung.Müsste die Arbeit selber können einteilen an welchem Tag es mir möglich w…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Ich putze und pflege gerne und gründlich Haushalte. Drei Jahre lang war die Hausreinigung mein Haupteinkommen und einige Jahre ein Nebenjob. Meine Aufgaben waren die Algemeinen Putzarbeiten, Kochen, E…

Olivia

Olivia

CHF 30 / hour

Grüezi Gerne halte ich während Ihrer Abwesenheit Sorge zu Ihrer Ferienwohnug. Ich bin fleissig, sauber, diskret und zuverlässig. Putzen, bügeln, Betten beziehen, Pflanzen giessen, oder auch Einkäufe …

Nasima

Nasima

CHF 24 / hour

Ich bin sehr zuverlässig, handwerklich geschickt, hilfsbereit, freundlich und offen für Neues. Als Hausfrau mit 3 Kindern (alle im schulpflichtigen Alter) habe ich viel Erfahrung in der Pflege einer …

Delilah

Delilah

CHF 25 / hour

Mir ist es sehr wichtig die Wünsche der Kunden und der Kundigen zu befüllen, so wie auch dass es sauber wird. Ich habe schon mehrere Haushälter geputzt, so wie meinen eigenen Haushalt.

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Hallo zusammen Ich putze sehr gerne, bin Mami von 3 Kinder. 12 Jahre 3 Jahre und 2 Jahre. Möchte auch einbisschen was dazuverdienen.

Ivanilde

Ivanilde

CHF 25 / hour

Ich bin Ivanilde kommen Aus Brasilien Wohne Zeit knapp 3 im Grabs suche teil Zeit Job da ich Haus Frau bin und putzen gewohnt suche in diesem Bereich etwas zur Zeit putze ich nur 1 Familien Haus wär…

Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

Ich habe schon 10 Jahre in der Reinigung gearbeitet und ich putze sehr gut , alle sind zufrieden mit meiner Arbeitgeber ich habe eine sehr gute Referenz Freundliche Grüsse.

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

In den vergangenen Jahren habe ich Erfahrungen im Bereich der Reinigung gesammelt und dabei gelernt, effizient und gründlich zu arbeiten. Ich verfüge über Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln un…

Natalia

Natalia

Mein Name ist Natalia, habe mein Medizinstudium abgeschlossen. Ich putze sehr gerne, ich habe 4 Jahre auf dem Feld gearbeitet. Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Ich komme a…

Julia

Julia

CHF 30 / hour

Hi.. Ich putze gern und gründlich. Ich verfüge über Erfahrungen und Erfahrungen als Objektleiterin in einem Reinigungsunternehmen in 3 Casinos und einem Hotel. Ich bin gewissenhaft gründlich pünktlich…

Hagos

Hagos

Ich kann das Haus gut putzen und pflegen. ich habe hier in der Schweiz gearbeitet. Wichtig sind mir Sauberkeit und Lust.

Sadija

Sadija

Hallo Alle Leute kennen mich als gute putz Frau . Wall am meisten kennen mich und die kommen Bai mir.immer wenn etwas zum putzen gibs dir rufen mich.Also ich putze sehr gern und bin immer bereit d…

Find a Cleaner in Wildhaus

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now