Find a Cleaner in Maienfeld

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Maienfeld →
We found 60 profiles for you.
Lela

Lela

CHF 30 / hour

Hello my name is Sikelelwa nickname is Lela . I have 5 years experience in Hospitality. I have experience in renting out homes , cleaning them when I can't find a house keeper. I had to learn to iron …

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Ich bin eine motivierte Frau mit Erfahrung im Putzen, Bügeln und Organisieren. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und Französisch und bin sofort verfügbar.

Rute

Rute

CHF 25 / hour

I have experience with HouseKeeping job,just cleanning,no cooking ou iron

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Grüezi Ich suche langfristige Arbeit, putzen/bugeln wöchentlich oder Monatlich im Stundenlohn. Bin Genau und zuverlässig. In Bad Ragaz und Umgebung. Freundliche grusse Maria

Marina

Marina

CHF 35 / hour

Ich bin flexibel, team team und pünktlich. Ich arbeite sauber und motiviert. Ich habe Erfahrung als Bardame, Gastronomie, Küchenhilfe, Dessous, Raum- und Reinigungsunternehmen (Büro, Privathaus, Gebä…

Lidabel

Lidabel

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich biete einen Reinigungsservice an, als Erfahrung habe ich ein Jahr bei MacDonald's gearbeitet, wo ich putzen musste, abgesehen von der Herstellung von Hamburgern. I…

Ursina

Ursina

Verified
CHF 30 / hour

Mir ist ein sauberes, aufgeräumtes Zuhause wichtig und ich möchte euch daher auf diesem Weg unterstützen, dass dies bei euch auch so sein wird ohne eure wertvolle Zeit investieren zu müssen. In Saison…

Vaile

Vaile

CHF 28 / hour

Ich suche putzen als neben Job jeweils 3 bis 5 Stunde pro Woche am liebsten Vormittag .

Maria Fatima

Maria Fatima

CHF 30 / hour

Hello sir/madam...i am Maria Fatima Penaflor. I'm looking for a job as a cleaner private households ot hotels. I have more than 10 year of experience in that area. I am flexible and hard working..if a…

Shahe

Shahe

CHF 25 / hour

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von ihne zu hören.

Vladimira

Vladimira

CHF 25 / hour

Ich war ich in mehreren Hotels, Bed&Breakfast und Buschenschänken in Südtirol ( IT) beschäftigt, wo ich für Reinigung, Servis , Garten- und Landwirtschaftliche Arbeit verantwortlich war. Im Jahr 202…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Ich bin eine Mutter mit klein Kind und suche daher nach einer flexiblen Arbeitsstelle. Ich bin mit Reinigungsarbeiten vertraut. Ich habe schon seit Jahren mein eigenes Zuhause gereinigt, und Reinigung…

Viacheslav

Viacheslav

CHF 30 / hour

high-quality cleaning of premises, apartments. Bringing order. Taking out the trash. Furniture assembly, plumbing repair. Assistance in setting up electronics, minor electronics repairs. Responsible,…

Aneta

Aneta

CHF 27 / hour

Hallo. Ich heiße Anet und ich wohne in Malans und momentan ich arbeite in spital Schiers im Hauswirtschaft Dienst. Ich habe schon paar Jahre Erfahrung und ich suche jetzt eine Nebenstelle. Ich biete…

Anela

Anela

Verified
CHF 20 / hour

Schon seit ich klein bin putze ich gerne. Beim putzen schaue ich sehr darauf das ich es sauber und schnell mache. Da ich ein Praktikum in einer Kindertagestätte angefangen und nach 4-5 Monaten leider …

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich bin Sandra. Ich möchte mich gerne bei Ihnen bewerben. Ich putze seit zehn Jahren. Ich freue mich, bei einem Vorstellungsgespräch Näheres zu erfahren.

Olena

Olena

CHF 35 / hour

Putzfrau in versehiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detal, bin flessig und lasse Vorsicht walten.Cerne helte icb auch im Garten und bei anderen Aufgaben ideal waren 3 4 .Studen…

Elma

Elma

CHF 24 / hour

HALLO LIEBE LEUTE Ich putze sehr sehr gerne habe selber ein kleines Kind und lege daher sehr viel Wert auf Sauberkeit. Bin sehr genau beim Putzen. Ich habe auch ein paar Jahre Erfahrung bin sehr sp…

Julia

Julia

CHF 28 / hour

Guten Morgen, ich interessiere mich für Putzen, es ist etwas, das ich wirklich mag, für mich ist es wie ein Sport.

antonietta

antonietta

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin Italien, und bin eine Frau korrekt exakt pünktlich. Ich gerne Bügel und putze..

Find a Cleaner in Maienfeld

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now