Trouver nettoyage à Glattfelden

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Glattfelden →
Nous avons trouvé 294 profils d'emploi pour vous.
Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Fatima

Fatima

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fátima, ich suche private Häuser zum Reinigen, ich habe viel Erfahrung, ich habe 22 Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, jetzt habe ich beschlossen, alleine zu arbeiten…

Catarina

Catarina

CHF 30 / heure

Ich bin sehr perfektionistisch und lerne gerne. Ich pflege und reinige gerne, damit alles glänzt.

(2)
Deborah

Deborah

CHF 30 / heure

Guten Tag Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ habe ich viel Erfahrung in der Reinigung. Ich habe unter anderem auch schon in Hotels gearbeitet. Bei Interesse sende ich Ihnen ger…

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe 3/4 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern, Büros, Bäckereien/Restaurants. Ich habe auch für bügeln. Ich habe vorher ins Wäscherei gearbeitet. Lieber Gruss

Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Aurea

Aurea

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich Arbeite in der Reinigung und bin interessiert an eine neue Herausforderung. Seit 7 Jahren meistere ich mein Job durch die gesammelte Erfahrung. Von Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung bis zu …

(1)
Tamara

Tamara

CHF 28 / heure

Ich habe Erfahrung in in Reinigung Privater Haushalte, bin Flexibel und Pünktlich.

Mariia

Mariia

CHF 30 / heure

Guten Tag! Meine Name ist Mariia. Ich habe viel Erfahrung in der Hausreinigung und verschiedenen Zusatzaufgaben. Ich wohne in Glattfelden, so dass ich Ihre Besorgungen schnell erledigen kann.

Hadjer

Hadjer

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Suchen Sie eine verantwortungsbewusste, kommunikative und flexible Haushälterin? Dann bin ich genau die Richtige! Kurz zu meiner Person: Ich studiere gerade in Vollz…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Brauchen Sie eine Putzfrau? Ich bin da! Ich habe mehrjährige Erfahrung im Privathaushalt: Reinigen, waschen und bügeln. Ich bin sauber, ordnungsliebend, zuverlässig, flink und flexibel. Ich freue…

Bezman

Bezman

CHF 25 / heure

Ich bin eine Frau mit einem entwickelten Beobachtungsgeist und einer Vorliebe für Reinigungs. Ich spreche Deutsch A2, Italienisch meine Muttersprache und Englisch

Jolanta

Jolanta

CHF 30 / heure

Ich heisse Jolanta.Erfahrung bei Reinigunsarbeiten in einem Spital , Uni und die letzten neun Jahren in Deutschland habe ich die Reinigunsarbeiten in ener Autogarage erledigt. Ich bin flexibel,zuverl…

Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Alexandrina

Alexandrina

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung, das mache ich gerne

Patricia

Patricia

I have 8 years of cleaning service especially in privat hauses, Office Ich habe 8 Jahre Reinigungsservice vor allem in Privathäusern, Büro und Praxis.

Maryna

Maryna

CHF 30 / heure

Ich biete Reinigungsdienste für Häuser, Wohnungen, Büros an und habe 3 Jahre Erfahrung. Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden wichtig: Reinheit, Genauigkeit und Leistung von qualitativ hochwertige…

Dulan

Dulan

Hallo Ich bin 27 Jahren alt . Ich suche privat Arbeit ales Reinigungs Kraft, ich hab 7 Jahre Erfahrung und auch eine Ausbildung angeschlossen in der Reinigung bereit. Ich arbeiten seit 2 Jahren in…

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / heure

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Riseida

Riseida

CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name is Riseida. Ich kome aus Kuba und Amerika und wohne in Zurich. Ich besitze eine Aufenthaltsbewilligung B. In Amerika hatte ich meine eigene Reinigungsfirma und daher konte Ich grosse…

Trouver nettoyage à Glattfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant