Trouver un jardinier à Röthenbach im Emmental

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Röthenbach im Emmental →
Nous avons trouvé 13 profils d'emploi pour vous.
Martina

Martina

CHF 28 / heure

Ich(34) bin Landwirtin und suche Stundenweise arbeit. Erfahrung Haushalt, Garten und mit Tieren. Fahrdienst, Einkaufen, Kinder- und Haustierbetreuung sind für mich auch kein problem.

Jolanda

Jolanda

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von zwei Kinder, ich Arbeite in einem Pflegeheim in der Nacht 50%, suche eine abwechslung Tagweise da meine Kinder im Kindergarten und Spielgruppe sind, habe noch keine Erfahrungen gema…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Hausfrau und Mutter sehr freundlich und zuverlässig. Da die Kinder schon grösser sind , bin ich nicht mer ausgelastet. Daher habe ich Zeit Ihnen Putz , Haus, und Gartenarbeit abzun…

Klimentyna

Klimentyna

guten Tag Ich putze Wohnungen, kümmere mich aber auch um den Garten. Ich kann in Supermärkten und Apotheken einkaufen gehen. Gerne helfe ich Menschen dabei, in Sauberkeit und Komfort zu leben und ei…

Freweini

Freweini

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin fleissig beim Reinigung und achte auf jedes Deteil. Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren aufgaben. Ideal wären 10 bis 15 Stun…

Alexander

Alexander

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich arbeite seit mehreren Jahren als gebäudereiniger, die in allerlei arbeiten spezialisiert ist und als Autoaufbereiter... Weil ich gerne Kunden zufriedenstelle, möchte mir was nebenbei …

Oleh

Oleh

CHF 20 / heure

Ich erledige alle Arbeiten rund ums Haus, im Hof ​​und im Garten. Ich kann auf Tiere aufpassen. Ich kann einen Garten graben. Ich helfe beim Jäten der Beete. Ich mache gerne jede Art v…

Diego

Diego

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Diego, ich habe Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel im Gastgewerbe, als Kellner und hatte auch einen Take-Away-Laden für hausgemachte Lebensmittel, ich ha…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich (53) bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Mein Mann und ich bewirtschaften einen Mutterkuh Betrieb im Nebenerwerb. Ich biete ihnen: Haushalthilfe (Putzen, Bügeln..), Garten.

Miguel

Miguel

CHF 50 / heure

Ich bin ein gartner mit 8 jahre erfahrung im natur-pflege, baumschule und staudengardtnerei (obst und eingeheimische bäume und pflanzen), gartenpflege, gartenbau, krauterei, landschaftgardtner... Hab…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin neu zu meinem Mann in die Schweiz gezogen und suche eine Teilzeitbeschäftigung. In einem Gesundheitszentrum habe ich Erfahrungen in hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Gartenarbeite…

Tijana

Tijana

Hilfe im Haus und Garten - ich helfe Ihnen wo es nötig ist.

Stefan

Stefan

CHF 30 / heure

Hauswart für Liegenschaften, Mehrfamilienwohnungen, Häuser, Wohnungen, Garten

Trouver un jardinier à Röthenbach im Emmental

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant