Trouver aide ménagère à Röthenbach im Emmental

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Röthenbach im Emmental →
Nous avons trouvé 33 profils d'emploi pour vous.
Montserrat

Montserrat

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Montse, ich bin Spanierin und habe viel Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Pflegeheimen, Büros und Reinigungsarbeiten aller Art. Ich habe 1…

(12)
Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Putzen, Wäsche waschen und Bügeln Ich arbeite seit 3.5 Jahren in der Hauswirtschaft und suche eine Tätigkeit für Nebenbei. Auf Wunsch kann auch beim Aussortieren, Aufräumen und Ordnen geholfen werde…

Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin Hausfrau und Mutter und habe während Corona für eine Reinigungsfirma 2 Jahre gearbeitet. Ich bin ordentlich, genau, offen und nett.

Martina

Martina

CHF 28 / heure

Ich(34) bin Landwirtin und suche Stundenweise arbeit. Erfahrung Haushalt, Garten und mit Tieren. Fahrdienst, Einkaufen, Kinder- und Haustierbetreuung sind für mich auch kein problem.

Alexandra

Alexandra

CHF 29 / heure

Hallo.Bin ziemlich flexibel.Übernehme alle Hausarbeiten ausser kochen.Vertrauen ist mir sehr wichtig.Willst Du mehr erfahren...?Über eine Kontaktaufnahme,würde ich mich sehr freuen.

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cornelia bin Ü 50. Bin gelernte Hauspflegerin und war lange in der Spitex und Langzeitpflege tätig. Seit über 20 Jahre reinige ich eine Bank im Emmental. Durch Umstrukturierungen bei de…

Joanna

Joanna

CHF 30 / heure

Ich komme aus Polen, habe aber einen Schweizer geheiratet und lebe seit Anfang 2023 in der Schweiz. Ich möchte als Haushaltshilfe arbeiten. Ich habe aus meinem Studium Erfahrung in der Reinigung einer…

Isabel

Isabel

CHF 25 / heure

Ich bin Hausangestellte und Köchin EFZ habe in beiden Bereichen viele Jahre Erfahrung. Als ausgebildete Köchin kann ich eine kulinarisch, perfekte Küche zelebrieren und auch im Haushalt biete ich ein…

Angela

Angela

Habe mehr als 35 Jahre Erfahrung im Haushalt mit Kindern und Tieren. Büglen,Flicken etc kann ich auch. Zusätzlich habe ich noch den SRK Pflegehelferin Lehrgang besucht. Wenn ihr mehr erfahren möch…

Deborah

Deborah

CHF 30 / heure

gelernte Coiffeuse langjährige Tätigkeit im Verkauf diverse Anstellungen als Raumpflegerin/Haushalthilfe

Gahee

Gahee

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Student und berufstätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sic…

Janina

Janina

CHF 25 / heure

Ich will mir ein zweites Standbein aufbauen. Ich habe mehrere Jahre Hauswartserfahrung, kann gut putzen, habe einen Führerausweis und bin zuverlässig

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Hausfrau und Mutter sehr freundlich und zuverlässig. Da die Kinder schon grösser sind , bin ich nicht mer ausgelastet. Daher habe ich Zeit Ihnen Putz , Haus, und Gartenarbeit abzun…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Ich Cornelia bin Familienfrau, Ich kann Waschen, Bügeln, Putzen, Einkaufen gehen. Bin Mobil, flexibel, zuverlässig und mache mein Haushalts Job sehr gerne.

Freweini

Freweini

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin fleissig beim Reinigung und achte auf jedes Deteil. Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren aufgaben. Ideal wären 10 bis 15 Stun…

Diana

Diana

CHF 28 / heure

Ich Arbeite seit 15 Jahren in verschieden Haushalten, Büros und Physio. Die Arbeit macht mir sehr Freude, die abwechslung und nicht am gleichen Arbeitsplatz. Alle Arbeiten mache ich sehr gerne. Verant…

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Es gibt nichts was nicht wieder sauber wird. Ich Reinige Ihre Wohnung Perfekt , habe auch ein paar Privat Referenzen die das bestätigen können. Mit ist es wichtig das wen Sie nachause kommen freude an…

Larissa

Larissa

Hallo meine Lieben, ich bin eine junge Frau die einen Nebenjob benötigt. Damit Ihr aber wisst was ich kann, spreche ich es an. Ich kann einen Haushalt halten, auf Kleinkinder acht geben. Ich kann ab…

Oleh

Oleh

CHF 20 / heure

Ich erledige alle Arbeiten rund ums Haus, im Hof ​​und im Garten. Ich kann auf Tiere aufpassen. Ich kann einen Garten graben. Ich helfe beim Jäten der Beete. Ich mache gerne jede Art v…

Sandra

Sandra

CHF 40 / heure

Bin sehr sauber und liebe es meine kunden zu helfen.3 erwachsene töchter.pflegeassistentin,gastgewerbe,haushaltshilfe,sportcouch

Trouver aide ménagère à Röthenbach im Emmental

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant