Trouver un jardinier à Signau

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Signau →
Nous avons trouvé 19 profils d'emploi pour vous.
Lara

Lara

CHF 30 / heure

Gartenarbeit putzen allgemein Haushalt mit Leichtigkeit und flexibel

Martina

Martina

CHF 28 / heure

Ich(34) bin Landwirtin und suche Stundenweise arbeit. Erfahrung Haushalt, Garten und mit Tieren. Fahrdienst, Einkaufen, Kinder- und Haustierbetreuung sind für mich auch kein problem.

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Hausfrau und Mutter sehr freundlich und zuverlässig. Da die Kinder schon grösser sind , bin ich nicht mer ausgelastet. Daher habe ich Zeit Ihnen Putz , Haus, und Gartenarbeit abzun…

Freweini

Freweini

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin fleissig beim Reinigung und achte auf jedes Deteil. Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren aufgaben. Ideal wären 10 bis 15 Stun…

Iris

Iris

CHF 20 / heure

Guten Tag ich bin eine junge Mutter. Meine Tochter ist in den Kindergarten gekommen und somit hätte ich morgens freie Zeit. Ich wohne in einem 5 Personen- Haushalt und putze somit viel und gerne. Ic…

Lamia

Lamia

CHF 25 / heure

Bonjour je suis une jeunne femme de 30 ans je suis quelqu'un de confiance je fait mon travail avec honnêteté j'ai mon diplôme en agronomie donc pour votre jardin aussi je ss prête n'hésitez pas de me …

Jolanda

Jolanda

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von zwei Kinder, ich Arbeite in einem Pflegeheim in der Nacht 50%, suche eine abwechslung Tagweise da meine Kinder im Kindergarten und Spielgruppe sind, habe noch keine Erfahrungen gema…

Alexander

Alexander

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich arbeite seit mehreren Jahren als gebäudereiniger, die in allerlei arbeiten spezialisiert ist und als Autoaufbereiter... Weil ich gerne Kunden zufriedenstelle, möchte mir was nebenbei …

Diego

Diego

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Diego, ich habe Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel im Gastgewerbe, als Kellner und hatte auch einen Take-Away-Laden für hausgemachte Lebensmittel, ich ha…

Miguel

Miguel

CHF 50 / heure

Ich bin ein gartner mit 8 jahre erfahrung im natur-pflege, baumschule und staudengardtnerei (obst und eingeheimische bäume und pflanzen), gartenpflege, gartenbau, krauterei, landschaftgardtner... Hab…

Oleh

Oleh

CHF 20 / heure

Ich erledige alle Arbeiten rund ums Haus, im Hof ​​und im Garten. Ich kann auf Tiere aufpassen. Ich kann einen Garten graben. Ich helfe beim Jäten der Beete. Ich mache gerne jede Art v…

Evelin

Evelin

CHF 35 / heure

Hauswirtschaft EFZ sehr gute Köchin langjährige Erfahrung in der Erwachsen / Kinder - Betreuung. Abschluss Gartenbau Inforama Langenthal.

Priska

Priska

CHF 40 / heure

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin immer sehr fleissig und lasse Vorsicht walten.Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen A…

Gina

Gina

CHF 23 / heure

Rasenmähen oder Stallarbeiten Wischen und Schneeschippen arbeite zeitenweise im gartenbau oder Heuen und ,in der Kinderbetreuung . Bin auf einem Bauernhof gross geworden und krampfe sehr gerne

Berisha

Toni Hauswartung GmbH

CHF 35 / heure

Durchführen von Hauswartungen, Gebäudedienstleitungen, insbesondere technischer Kontrolldienst, allgemeine Gebäudereinigung und Gartenarbeit

Michelle

Michelle

CHF 24 / heure

Guten Tag zusammen. Ich bin Hausfrau und suche derzeit einen Nebenverdienst im Bereich Haushalt oder Gartenarbeit. Erfahrungen konnte ich nur daheim sammeln. Gerne tue ich saugen, Staub putzen, wische…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Selbstständig, zuverlässig, suche einen kleinen nebenjob. Und garten Arbeit wäre mir am liebsten, zurzeit arbeite ich im technischen Dienst und in der Reinigung.

Tijana

Tijana

Hilfe im Haus und Garten - ich helfe Ihnen wo es nötig ist.

Stefan

Stefan

CHF 30 / heure

Hauswart für Liegenschaften, Mehrfamilienwohnungen, Häuser, Wohnungen, Garten

Trouver un jardinier à Signau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant