Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Romanshorn →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Maruska

Maruska

CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin eine Junge und seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fenster- und Wohnungsputzen und ich biete auch Unterstützung beim Bügeln an. Falls Sie meine Unterstützung brauchen, mel…

Maria

Maria

CHF 28 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Sulejmani

Sulejmani

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich arbeite zurzeit als Pflegerin bei der Asfam und Pflege meinen Mann. Neben bei suche ich einen Nebenjob. Ich habe Jahrelange erfahrung beim Putzen, bin zuverlässig und flexibel bezüglich…

Lászlóné

Lászlóné

CHF 25 / heure

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag im Thurgau, ich wohne in Romanshorn und in dieser Gegend mache ich Putzen, Gartenarbeiten und Bügeln für alle Altersgruppen im Kanton! du kannst mich jederzeit anru…

Szabina

Szabina

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin vor kurzem von Ungarn in die Schweiz gezogen, daher kenne ich die Sprache nicht wirklich, aber ich liebe es zu putzen, daher habe ich mich auf dieser Seite angemeldet. Ich bin sehr ans…

Jenuzo

Jenuzo

CHF 30 / heure

Habe erfahrung im haushalt Küche, Wc, bad, böden , Fenster putzen , staubsaugen usw..

Kim

Kim

CHF 25 / heure

24 Jahre alt Habe früh gelernt im hushalt zu helfen wäache zu machen putzen und auf meine pfleggeschwister aufzupassen

Janina

Janina

CHF 26 / heure

Als alleinerziehndes Mami suche ich nach einem Nebenjob. Da Putzen zu meinen Aufgaben als Mama gehört mache ich es sehr gerne und möchte dies gerne auch auf dem Beruflichen Weg tun. Ich bin sehr gründ…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / heure

Für mich ist putzen und aufräumen Entspannung wie für andere das Kochen... Habe bereits in privaten Haushalten geputzt. Habe zwar eine Festanstellung aber vermisse die Abwechslung. Auto vorhanden.

Ayse

Ayse

CHF 28 / heure

Guten Tag. İn einem fünf köpfigen Haushalt gibt es immer was zu tun. Ob Küche, Badezimmer, WC oder sonstiges wird geputzt. Zusaetzliches putzen in privaten Haushalten ist auch nicht unbekannt. İch m…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin vor kurzem Mama geworden und bin auf der suche nach einer kleinen Nebentätigkeit. Da Putzen zu einer meiner Leidenschaften zählt möchte ich diese gerne auch für den beruflichen Weg nut…

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Guten Tag Seit einigen Jahren arbeite ich als Nanny und unterstüzte Familien in ihrem Alltag. Dazu gehört auch den Haushalt zu machen. Nun habe ich für mich entdeckt das mir das Putzen viel Freude be…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Morgen , Haben Sie keine Zeit zum Putzen und Bügeln? Ich übernehme das gern für Sie. Ich arbeite seit 5 jahre als putzefrau. Bin punktlich fleissig und grundlich. LG. ANNA

Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Ann

Ann

CHF 25 / heure

Ich suche Nebenjob beim Wohnung- Hausputzen von Montag bis Freitag ab 16.00 Uhr und am Samstag ab 12.00.

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Ich bin ein Putzfrau und suche mehr Häuser woich putzen könnte. Am liebsten in der Umgebung von Thurgau aber ich gehe auch weiter weg. Wenn sie einePutzfrau brauchen können Sie mir schreiben. Ich h…

Angelika

Angelika

CHF 25 / heure

Ich suche Arbeit ab mitte August. Ich helfe gerne bei bügelln, Fenster oder Haus putzen, und Hauswart.

Cacilda

Cacilda

CHF 20 / heure

Ich kann das Haus oder das Büro putzen und ich kann auch bügeln, und ich mache das sehr gut. Ich bin professionell.

Iza

Iza

CHF 35 / heure

Hallo . Mein Name ist Iza . Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Hilfe für Ihr Zuhause sind. Sie sind an die richtige Person gekommen.Die Arbeiten, die ich mache, sind u.a.: Bügeln, Fensterputzen…

Angelika

Angelika

CHF 26 / heure

Hallo ich bin Angelika, ich arbeite seit 8 Jahre als Käserei miterbeiterin. Ich putze gerne und brauche mehr Geld, darum ich habe diese profil gemacht. Ich bin sehr genau. Alles was ich mache ist mit …

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.