Trouver une femme de ménage à Gossau (SG)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Gossau (SG) →
Nous avons trouvé 543 profils d'emploi pour vous.
Julianna

Julianna

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Enma

Enma

CHF 30 / heure

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Tiago

Tiago

CHF 35 / heure

Ich erledige alle Arbeite im Bereich Gartenpflege sowie Gartenbau. Für gosse Arbeiten bin ich auch verfügbar da ich einen Kollege wo mir unterstützt wenn ich Bedarf habe. Eigene Maschine und Werkzeuge…

(7)
Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Seit 20 Jahren arbeite ich als festangestellte Raumpflegerin in derselben Firma (Teilzeit Pensum). Über Erfahrung verfüge ich also. Ich bin pünktlich, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig. Meine S…

Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Nati

Nati

CHF 30 / heure

Ich bin sehr Präzis, mache meine Arbeit immer gründlich das ist mir sehr wichtig (Detailliertes Putzen), egal wo ich putze ich stelle mir vor als wäre ich bei mir zuhause und mache es von Herzen. Ihr …

Sabine

Sabine

CHF 35 / heure

Übernehme schon Privat seit einigen Jahre für eine Wohnung die Hausarbeit rund ums Reinigen, es macht mir Spass und wünsche mir im Raum Gossau noch jemand zu finden. Arbeite speditiv und gewissenhaft …

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich suche einen Nebenjob aber Jemanden die flexibel ist. Ich arbeite in der Pflege und habe immer wieder frei in der Woche, ich würde mich freuen wenn ich einen Nebenjob könnte mal einen Tag nächste W…

Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Hami

Hami

CHF 30 / heure

Fexibel ..freudlich..selbsbewust..positiv,treu..

Rute

Rute

Bonjour, j'ai une expérience de nettoyage et organisation depuis 14 ans, je parle français, espanhol et portugais, j'habite à Mannedorf Merci a tout

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

„Ich halte mich für eine Person mit großen organisatorischen Fähigkeiten. In meinem Front Office verwalte ich mehrere Projekte gleichzeitig und stelle sicher, dass alles an den etablierten Orten erled…

Stefania

Stefania

CHF 25 / heure

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Figueiredo Martinho

Figueiredo Martinho

CHF 35 / heure

Ich arbeite in der Reinigung seit 12 Jahre. Ich habe für 3 Reinigungsunternehmen und einem Hotel arbeitete. Derzeit arbeite ich im Privathaus.

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin Portugiesin und suche ein Familienheim zum Arbeiten. Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Kindern und 1 Katze. Ich bin vertrauenswürdig, professionell und es gefällt m…

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Marianna

Marianna

CHF 40 / heure

Als Reinigungskraft mit 4 jähriger Berufserfahrung bei der Firma Vebego AG und Baubit AG bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Gewerbeflächen bestens vertraut. Ich v…

Soumia

Soumia

CHF 30 / heure

Ich arbeite gerne im Haushalt ,ich fahre Auto ,ich kann helfen überall Kuchen, Putzen , kaufen ,ich arbeite gerne mit alte Leute auch . Ich habe Viele Jahre Erfahrung .

Trouver une femme de ménage à Gossau (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant