Trouver une femme de ménage à Geroldswil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Geroldswil →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Mirauta

Mirauta

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine berufstätige Frau, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und würde wirklich gerne Arbeit finden. Danke

Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Carine

Carine

CHF 25 / heure

Je m appelle watulunda j ai bcp d expérience dans le nettoyage

Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Vera

Vera

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Rosivani

Rosivani

CHF 35 / heure

I am Rosivani, I usually dedicate myself to what I do, I am a little perfectionist, I observe the smallest details so that the result of my work comes out perfect, I work in ironing, cleaning in gener…

(1)
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / heure

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Ukrainerin und aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine bin ich hierher zu meiner Familie gekommen. Also brauche ich jetzt wenigstens etwas Arbeit. Zu meiner Person: Ich habe…

Guilherme

Guilherme

CHF 40 / heure

Italiener dennoch geburtiger Brasilianer, spreche gut Französisch und Englisch und lerne Deutsch. Ich bin selbstständig und besitze mein eigenes Reinigungsunternehmen. Zusätzlich biete ich Fahrerdien…

Rosana

Megasauber

CHF 30 / heure

Unser engagiertes und erfahrenes Team bietet perfekten Wohlfühlservice mit unserer Unterhalts- und Grundreinigung.

(1)
Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Sanja

Sanja

CHF 30 / heure

Ich suche Arbeit als Putzfrau. Büroreinigung. Habe ich viel Erfahrung . Habe gearbeitet im Universität als Putzfrau. Und momentan im Bank jetzt nur Teilzeit. Habe ich auch Erfahrung als Putzfrau im…

Bassine

Bassine

CHF 30 / heure

Bonjour,je une femme au foyer qui á de l’expérience sur les taches de Menagere car j‘ai de l’expérience au niveau des hôtels que j‘ai pratiquer pendant 3ans et aussi femme de ménage dans plusieurs foy…

Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Romina

Romina

CHF 35 / heure

Ich habe 2 Jahre als Hotelfachassistentin gearbeitet.Putze sehr gerne.Bin sehr exakt und speditiv.

(2)
Karen

Karen

CHF 30 / heure

Wenn Sie kurzfristig oder in naher Zukunft auf der Suche nach einem motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft sind, bewerbe ich mich gerne noch heute für die Stelle. Ich arbeite d…

Trouver une femme de ménage à Geroldswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant