Trouver aide ménagère à Geroldswil

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Geroldswil →
Nous avons trouvé 584 profils d'emploi pour vous.
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Marlene

Marlene

Vérifié
CHF 30 / heure

Sollten Sie kurzfristig oder in naher Zukunft einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft suchen, bewerbe ich mich gerne zum heutigen Zeitpunkt auf die Stelle. Im Moment arbeit…

(16)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Leonora

Leonora

CHF 28 / heure

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Vera

Vera

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / heure

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Yulia

Yulia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Guten tag...Meine Name ist Sonia 37J alt, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 9 J, Nichtraucher. ich habe 10 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, etc. Spreche D,…

Dimitrina

Dimitrina

Vérifié
CHF 28 / heure

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Esma

Esma

CHF 30 / heure

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Kade

Kade

CHF 30 / heure

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiesin mit guten Deutschkenntnissen, Bewilligung C, fröhlich, 1.80, sportlich, 49 J, erledige gerne sämtliche Hausarbeiten (Reinigung inkl. Fenster, Rolläden, Wäsche usw.). sowie Gartenar…

Arina

Arina

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Erfahrung im Haushaltreinigung, wie im bügeln und waschen. Ich bin flexibel, kommunikativ, zuverlässig, gründlich und nehme meine Arbeit ernst. 30-40.- Freu…

Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Marines

Marines

CHF 30 / heure

Mein Name ist Marines! Ich verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In ne…

Paulaine

Paulaine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Karina

Karina

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich helfe ihnen sehr gerne mit Hausarbeit inkl kleindung bügeln ich habe viel erfahrung.

Trouver aide ménagère à Geroldswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant