Trouver une femme de ménage à Oetwil an der Limmat

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oetwil an der Limmat →
Nous avons trouvé 998 profils d'emploi pour vous.
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Mirauta

Mirauta

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine berufstätige Frau, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und würde wirklich gerne Arbeit finden. Danke

Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Zu meinen Grundmerkmalen gehören folgende: Pünktlichkeit, Beharrlichkeit, Anpassungsfähigkeit, gute Laune, Dynamik, Verantwortung, Perfektionismus, Selbstbestimmung, Hingabe an die Arbeit und gute Bez…

(4)
Rosana

Megasauber

CHF 30 / heure

Unser engagiertes und erfahrenes Team bietet perfekten Wohlfühlservice mit unserer Unterhalts- und Grundreinigung.

(1)
Rosivani

Rosivani

CHF 35 / heure

I am Rosivani, I usually dedicate myself to what I do, I am a little perfectionist, I observe the smallest details so that the result of my work comes out perfect, I work in ironing, cleaning in gener…

(1)
Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Carine

Carine

CHF 25 / heure

Je m appelle watulunda j ai bcp d expérience dans le nettoyage

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Habe eigene Kinder, Haus und Garten. Bin zuverlässig und kann mich gut organisieren.

(1)
Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Shqipe

Shqipe

CHF 30 / heure

Hallo ich möchte mich für eine Stelle als Haushaltshilfe bewerben da ich eine sehr zuverlässige Person bin erledige meine Arbeit immer sauber und korrekt zu voller zufriedenheit mir ist eine gute arbe…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Hamsi

Hamsi

CHF 28 / heure

Buongiorno siamo una coppia attualmente facciamo le pulizie dei locali e uffici anche appartamenti cerchiamo lavoro in questo settore in più mi offro come autista privato.Siamo persone serie.

Ramadani

Ramadani

CHF 30 / heure

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Vera

Vera

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / heure

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Alfonso

Alfonso

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin vollzeitangestellt, möchte aber mir etwas dazuverdienen. Bei allem was ich tue, bin ich sehr motiviert. Ich biete Ihnen viele Möglichkeiten an, Gartenarbeiten, Umzugsarbeiten, Reparatur…

(1)
Trouver une femme de ménage à Oetwil an der Limmat

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant